XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, habs hinbekommen.

Foulon schrieb:
Ich glaube ich werde morgen einfach "mal wieder" mein SGS einem wipe unterziehen und schauen, wie es danach läuft. Vorher grob aufschreiben welche Apps ich drauf habe und "brauche". Dank WLan dauert es ja nicht allzu lange wieder alles einzurichten.

Ich kann dir nur AppBrain empfehlen, dann kannst du dir das aufschreiben sparen und die installation geht fast wie von alleine.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pannes
bin seit heute morgen um 7 dabei und will ein update von jpo auf jpy machen...kies hab ich mit reghack auf eux gesetzt.
leider verweigert kies beim runterladen schon die zusammenarbeit auf grund angeblich fehlender batterieleistung des upzudatenden gerätes???!!!

akku hat aber 100%...was soll das?
kontakte syncronisiert er auch nicht im kies.

Zuletzt bearbeitet:
SchelianHP schrieb:
Ich kann dir nur AppBrain empfehlen, dann kannst du dir das aufschreiben sparen und die installation geht fast wie von alleine.

Ach, stimmt. Hab' ich ja sogar! Perfekt. Werde ich im Laufe des Tages mal angehen. :)

Geh auf search und dann android-hilfe.de

Genau so, mit Bindestrich und .de

Dark-Lord schrieb:
Wie könnt ihr hier tapatalk verwenden ich finde das forum nicht
Mußt nach "Android-Hilfe" suchen, dann sollte es klappen. Nur "Android" reicht nicht.

Jetzt läd er die Binären Daten(hab Battery Check ausgestellt) aber danach gehts nicht weiter...weiß jemand Rat?
Sowohl am Laptop als auch am festen Rechner...er lädt die Daten runter und sagt er fängt an zu aktualisieren und macht aber nix...irgendwann ist der okay-button da aber es wurde kein update ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Geh auf search und dann android-hilfe.de

Genau so, mit Bindestrich und .de

Perfekt danke;-)

Weiß keiner Rat...Telefon ist im Orginalzustand + paar Apps wie Fritz!App (der mies funktioniert), GMX, Opera, Facebook.

Thanks Gordon

Ich habe keine Ahnung wieso, aber JPY lief bei mir einfach überhaupt nicht!
Nach dem wipe mal Quadrant drüber laufen lassen, Benchmarkpunkte knapp über 1000. -_-

Ich habe jetzt wieder auf meine Ausgangsfirmware vor dem "Update" auf JPY zurückgeflashed.
JPO + Root + OCLF = über 1900 Benchmarkpunkte. Bisher mit Abstand das beste auf meinem SGS.

bin noch kein stück weiter er updated nicht mit kies...lädt runter und das wars...:-(

ninjafox schrieb:
auf seinem blog stehts:

Pure calendar invisible on the market for some users Android 'Pure' widgets series (calendar)

offenbar is diese app kopiergeschützt und wird aufgrund des unautorisierten fingerprints in der build.prop ausgeblendet...
du musst die build.prop anpassen, dann wirds wieder angezeigt.

angeblich kann er nichts machen... ich weiß auch net wo das problem liegen soll...

hmm, hab jetzt meinen produktcode wieder auf dbt gestellt! was muss ich noch ändern... liegt es an der jpy? möchte gerne wieder den kalender app nutzen. wie lange dauert es ca. bis google das für jpy alles frei gibt. wer hat noch solche probleme?

wäre ja schon froh wenns drauf gehen würde...

Dark-Lord schrieb:
hmm, hab jetzt meinen produktcode wieder auf dbt gestellt! was muss ich noch ändern... liegt es an der jpy? möchte gerne wieder den kalender app nutzen. wie lange dauert es ca. bis google das für jpy alles frei gibt. wer hat noch solche probleme?

Wenn eine Version offiziell freigegeben ist, findet man im Market auch wieder alle kopiergeschützten Apps. Kann ja sein, dass nach den - nur mit RegHack zu bekommenden - JPX-/JPY-Versionen noch ne ganz andere Version über Kies als offizielle erscheint. Muss man einfach abwarten. Oder eben rooten und den Market fixen.

Komisch, ich habe die JPY per Odin geflasht, und brauche keinen Marketfix. Bei mir werden auch so alle Apps angezeigt.
Ansonsten: Mit den SGS Tools sollte sich das Problem lösen lassen.

mal was anderes woran erkenne ich das ich den market fix brauche?
habe jpy drauf und den neuen market

Ein Hinweis, den man hier immer wieder liest, ist es, nach "Documents" zu suchen. Gibt es ca 150 Treffer, dann funktioniert der Market.

Ich persönlich suche imer nach "Navigon". Werden mir die kostenpflichtigen Versionen angezeigt, dann funktioniert der Market. Die kostenpflichtigen Versionen sind nämlich kopiergeschützt.

Zuletzt bearbeitet:
roger mexico schrieb:
Wenn eine Version offiziell freigegeben ist, findet man im Market auch wieder alle kopiergeschützten Apps. Kann ja sein, dass nach den - nur mit RegHack zu bekommenden - JPX-/JPY-Versionen noch ne ganz andere Version über Kies als offizielle erscheint. Muss man einfach abwarten. Oder eben rooten und den Market fixen.

Perfekt hab mir jetzt so nen marketfixer runtergeladen und konnte mein app wieder finden

sonic22 schrieb:
mal was anderes woran erkenne ich das ich den market fix brauche?
habe jpy drauf und den neuen market

Zum Beispiel mal nach Apps wie Astro Dateimanager Pro oder Pure Calendar Widget suchen. Die sind copy protected.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.