XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninjafox schrieb:
einen tod muss man sterben.

vielleicht auch zwei....
prüf auch mal Deine SD´s
(hatte solche Total-Aussetzer auch mal (bei der JPO)- daran war definitiv Mist auf der SD schuld)

edit: habe damals die interne/externe formatiert (vorher Daten sichern) und das Wichtige nach und nach zurück kopiert...

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine SD Karte mal entfernt und wieder eingesteckt. Habe jetzt knapp über 1000 Benchmark Punkte. Läuft schonmal deutlich besser.
Aber trotzdem kein Vergleich zu vorher (2.2 + root + OCLF = 1800 Punkte).
Mal schauen wie es sich entwickelt.

habe gerade mal quadrant laufen lassen und was soll ich sagen
ohne fix usw. 1364
nicht schlecht

Hallo
ich bin von x auf y umgestiegen und muss sagen es läuft eingentlich ganz gut.
Hatte mein Handy in einer halben Stunde wieder wie es war.

Da ich immer wieder die selben Frage mit neu installieren der Apps und Einstellungen lese macht doch vorher mit titanium ein Backup.
Danach ein Homescreen mit SGS Tools
Danach die Kontakte auf SD Karte exportieren

Nun mit Odin oder Kies neu Flashen, wenn dies abgeschlossen ist ein Wipe machen.
Nun Root herstellen mit "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar"
oder auch mit anderen Mitteln.
Nun Titanium backup installieren und die Apps mit Daten zurückspielen
sehr wichtig (keine Systemdateien)
Danach mit SGS Tools den Homescreen mit Restore wiederherstellen
Nun die Kontakte von der SD Karte wieder importieren.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.

PS es ist zwar öde immer wieder die selben Fragen zu lesen, aber geht nicht zu hart ins Gericht mit Ihnen.
Es ist doch Weihnachten

Ich glaube ich werde morgen einfach "mal wieder" mein SGS einem wipe unterziehen und schauen, wie es danach läuft. Vorher grob aufschreiben welche Apps ich drauf habe und "brauche". Dank WLan dauert es ja nicht allzu lange wieder alles einzurichten.

Foulon schrieb:
Vorher grob aufschreiben welche Apps ich drauf habe und "brauche".
mhh, man könnte aber auch einfach die Threads hier lesen um vielleicht das ein oder andere Programm zu finden dass diese Funktion für einen übernimmt inklusive Zurückspielen

hi leute, hab jetzt grad mit dem registry patch die xxjpy installiert... wenn ich jetzt kies starte will er aber immer wieder die firmware installieren, weil ich angeblich noch jf3 installiert hätte. wie bekomme ich das wieder weg?

• Danke
Reaktionen: Dark-Lord
ok, vielen dank! habs grad auch selbst gefunden.

Dürfte aber nicht klappen. Eigentlich muß man folgendes machen:

Note #1:
Remeber that this patch will remain ACTIVE until you set "Enable Spoof" field to False!
It's not a problem but ater you update the phone it's suggested to put that value to false so the patch become inactive.

hmm scheint aber geklappt zu haben. kies meldet mir jetzt nur noch, dass es keine andere version gibt.

man ist das teil jetzt schnell... firmware von t-mobile kannste ja komplett vergessen :D

soo uüber KIES von JPX auf JPY updatet... bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung beim Start des Gerätes und Starten des Kalenders "prozess com.android.calendar mussdet beendet werden". Hab daraufhin diese App dann im Verzeichnis gesucht, aber nicht gefunden. Dann hab ich alle Kalender apps den Cache gelöscht, aber immer noch kein Erfolg. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

XShocker22

den ordner in dbdata/databases löschen vielleicht noch...

ansonsten hilft nur der roundhousekick-wipe.

• Danke
Reaktionen: XShocker22
hab gleich mal noch ein problem... hatte mir im market das kalender widget "pure calendar widget (agenda)" gekauft und seit dem update findet er das nicht mehr und in meine downloads ist es auch nicht drin... woran könnte das liegen?

liegt an der firmware, der programmierer behauptet es wäre nicht seine schuld...

ab firmwares mit 2.2 wird es nicht mit vom market gelistet, du musst die built.prop anpassen, wie genau steht im xda forum irgendwo...

hmm, will er daran was ändern? mein english ist nicht gerade das beste

hmm, wie kann ich das denn auf die schnelle ändern?

mit sgs tools, was bei mir jedoch warum auch immer nie klappt oder manuell mit dem root explorer die datei bearbeiten... ich weiß allerdings nicht mehr welche firmware man genau angeben muss... ich denke die jm2 als letzte offizielle.

so ein update hat doch auch einige tücken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.