XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flow_ schrieb:
Wie macht man denn den Restore vom Homescreen nach einen Update? Ist immer ziemlich lästig alle Icons wieder an ihren alten Platz zu bringen.
Dafür gibt es noch keine Lösung. Der Homescreen Restore von SGS Tools scheint sich nur auf den Bildschirmhintergrund zu beziehen und nicht auf die angelegten Elemente in Touchwiz. Ist also ziemlich nutzlos und überflüssig.

Gruß Gerd

Einfe Frage: Zählt diese SGS-Tools auch als Lagfix? Würde das den regulären Update im Wege stehen=?

SGS Tools sind sicher kein Lagfix. Wie kommst Du denn darauf?

Ich installier gerade die JPY über Kies...
Hoffe alle Daten sind noch da ;)
edit//: lalala lagfix net disabled... mal hoffen es geht :(
edit2//: endet in FC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Kann mir hier jemand verraten was der Productcode DBT bedeutet?
Hatte vorher MOB und nach dem Update auf 2.2.1 ist er jetzt auf DBT?

Ist das gut oder Schlecht?

lg Peter

Ich kann mich erinnern mal ne Liste mit Productcodes gesehen zu haben hier im Forum aber ich finde sie nicht mehr :-(

lg Peter

Dann lies die FAQ bitte. Kann doch so schwierig nicht sein...

Alpdroid schrieb:

Germany: GT-I9000HKDDBT

edit: reicht jetzt aber auch langsam hin....- jeder sollte doch in der Lage sein, hier in diesem Tread wenigstens zwei, drei Seiten zu lesen..:)

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Germany: GT-I9000HKDDBT

edit: reicht jetzt aber auch langsam hin....- jeder sollte doch in der Lage sein, hier in diesem Tread wenigstens zwei, drei Seiten zu lesen..:)
ich lese diesen thread schon einige tage mit! echt nicht mehr normal, wie "faul" viele sind & nicht einmal 10min zeit haben und sich mal etwas einlesen!

immer wieder die gleichen "dummen fragen"

ps. wenn man keine ahnung hat, entweder die sache ganz sein lassen, oder erst mal sich informieren und info´s sammeln! aber ne, da wird lieber die frage zum x´ten mal wiederholt!

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
ich hab mein handy mit odin auf JPY geflashed , aber mein handy ist jetzt nach dem flash nur noch schwarzer bildschirm und unten die beiden touch tasten leuchten ...

was soll ich machen?
ab und zu hat es vibriert glaub ich ...

HILFEEE

Hast du das kabel zu früh ab gezogen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ne schon alles gut... habs aus und angemacht dann gings wieder...

ich denke die ganzen probleme kamen weil cih vergessen hatte den lagfix zu entfernen....

bin aber jetzt im handy drin nach dem wipe gings wieder...

gibt es für JPY einen root?

würde mcih um eine antwort sehr freuen...

danke

Ich habe die JPY vie RegHack installiert, allerdings habe ich jetzt keinen Markt mehr
Ist dass normal, dass ich ihn manuell herunterladen muss?
und wo bekomm ich ihn her?:D

mfg

hier..

Anhänge

• com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Aber normal ist das sicher nicht. Mein Market war auch nach dem Update noch da :)

Habe mir die JPY mittels KIES auf heute draufgezogen.
Keine Ahnung ob oder was ich falsch gemacht habe, aber es läuft EXTREM sch...
Habe derzeit knapp über 800 Punkte bei Quadrant Standard.

Habe vor dem Update (original JPO + root + OCLF) den lagfix natürlich entfernt. Das Update klappte ohne Probleme.
Allerdings hängt mein SGS nun bei jedem Programm, manchmal starten Programme gar nicht (vibriert nur), Z4root funktioniert nicht mehr (hatte ich in diesem Thread aber schon gelesen) und Kies erkennt mein SGS nicht mehr -_-.

schon nen wipe gemacht?

der wirkt manchmal wunder...

beim wipe sind doch alle meine Daten (mal wieder ^^) weg?

Habe ja kein Root mehr drauf, also kann ich kein Backup machen?

backups von 2.2 auf 2.2.1 sind ohnehin nicht zu empfehlen, die meisten apps spinnen danach rum, vergessen ihre settings permanent usw...

der sinn des wipes ist ja eben, dass keine inkompatiblen datenleichen probleme verursachen...

einen tod muss man sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.