Kev
Philosoph
- 1.141
Donald hat Recht. Ich flashe längst nicht so wild rum, aber die Sicherung war eine der ersten Aktionen. Niemand mag nachher ein "selbst schuld" hören, auch wenn es berechtig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißt dass jetzt z.B wenn morgen eine neue officielle firmware für deutschland gibt musst du nicht auf jpo zurück flaschen da dein P.C immer noch DBT ist?presseonkel schrieb:Moin,
ist bei mir bei JPX und JPY jeweils auf DBT geblieben...
Donald Nice schrieb:Der ProductCode steht in der nv_data.bin, diese Datei liegt im Ordner /efs/. Wenn man sich den einmal wegsichert, ist man egal was passiert auf der sicheren Seite (allerdings sollte man ihn im Idealfall sichern, bevor er modifiziert wurde).
marcometer schrieb:also ich hab halt nach dem update via recovery modus noch cache und factory reset gemacht.
das wird's wohl gewesen sein .
Da wirst Du wohl noch bis zum 24. warten müssen. Die Z liegt sicher unterm Baum.UltraChaos schrieb:Und is jetzt schon jpz draussen ? weiss jetzt eigentlich schon konkret wer obs wirklich einen unterschied zwischen jpx und jpy gibt?