XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald hat Recht. Ich flashe längst nicht so wild rum, aber die Sicherung war eine der ersten Aktionen. Niemand mag nachher ein "selbst schuld" hören, auch wenn es berechtig wäre ;)

presseonkel schrieb:
Moin,
ist bei mir bei JPX und JPY jeweils auf DBT geblieben...
heißt dass jetzt z.B wenn morgen eine neue officielle firmware für deutschland gibt musst du nicht auf jpo zurück flaschen da dein P.C immer noch DBT ist?

Donald Nice schrieb:
Der ProductCode steht in der nv_data.bin, diese Datei liegt im Ordner /efs/. Wenn man sich den einmal wegsichert, ist man egal was passiert auf der sicheren Seite (allerdings sollte man ihn im Idealfall sichern, bevor er modifiziert wurde).

Den sichert man mit Root-Explorer, oder? Weil mit dem ES Explorer find ich in dem Ordner nix.

SGS Tools können das auch! Unter "apply script".

• Danke
Reaktionen: adl
leute...
auf die gefahr hin mir ordentlich einen ab zu holen:
kann ich, nachdem ich das so wunderbar hingekriegt habe via kies auf die JPY zu kommen irgendwie meine alten apps wieder kriegen?
also wenigstens unter downloads im market? :D

Moin,
was meinst Du jetzt?
Bei mir waren alle Apps noch da...

also ich hab halt nach dem update via recovery modus noch cache und factory reset gemacht.
das wird's wohl gewesen sein :)
aber ich war immer so in der naiven annahme google wuerde auch so etwas in meinem account speichern...

Na, in diesem Fall siehst du unter "meine Apps" nur deine gekauften Apps. Das speichert Google dann zum Glück ^^

marcometer schrieb:
also ich hab halt nach dem update via recovery modus noch cache und factory reset gemacht.
das wird's wohl gewesen sein :).

das wars auch....:)
hättest aber erstmal nicht zu machen brauchen...
Die JPY rennt auch so, wie S....

ja und fuer die zukunft?
irgendeine methode die, trotz cache und factory reset, da drin zu behalten?
ist doch nervig die dann immer wieder zusammen zu glauben.
nach dem update sah ja noch alles aus wie vorher ;D

eine gute und einfache Möglichkeit wäre natürlich ein simples Backup anzulegen, zb mit Titanium Backup

laut dem einen tut zur JPY sollte man genau dieses danach nicht einspielen :D
egal...
mach ich halt von hand.

ja, gilt für die Benutzerdaten der Apps, die werden jetzt wohl an einer anderen Stelle gespeichert. Kannst auch Appbrain nehmen um die Apps zu sichern

Und is jetzt schon jpz draussen ? :) weiss jetzt eigentlich schon konkret wer obs wirklich einen unterschied zwischen jpx und jpy gibt?

Hab grad gesehen, dass bei mir nach dem Update auf JPY alle APN gelöscht wurden. Musst sie manuell wieder eintragen.

UltraChaos schrieb:
Und is jetzt schon jpz draussen ? :) weiss jetzt eigentlich schon konkret wer obs wirklich einen unterschied zwischen jpx und jpy gibt?
Da wirst Du wohl noch bis zum 24. warten müssen. Die Z liegt sicher unterm Baum.:scared:

LG Ralph

Also meine ersten Eindrücke von der JPY sind größtenteils postiv.
ich hatte vorher eine veraltete JPH (glaub ich) drauf und gegenüber dieser ist die JPY um welten schneller.
der wlan empfang ist stark verbessert, jedoch erscheint mir die akkulaufzeit etwas niedriger.
mal weiter testen :)

Hallo,

hab von Version: PDA:JG3 /Phone:JF1 / CSC:JH1 (T-Mobile Branding) direkt auf JPX (vor 2 Tagen) geupt. Funktionierte alles perfekt, anschl. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Abbs NEU installiert und es läuft -> ein Traum gegen vorher, so hab ich´s mit eigentlich vorm kauf vorgestellt!!

Hab jetzt nur ein Problem, ich bekomme keine andere Tastertur zum laufen, habe Smart Keyboard inst. kann die Einstellungen vornehmen, aber sobald ich egal in welchem Textfeld, schreiben möchte, kommt die Standardtastatur:confused:

Auch bei Ultrakeyboard das selbe Problem.....:confused:

Hat wer eine Idee.........

Naja vielleicht liegt ja was unterm weihnachtsbaum :) aber daweil bin ich voll zufrieden mit der jpx. Find halt nur blöd das es nicht so ne art liste gibt die die unterschiede auflistet.

@nash: lange auf das Textfeld drücken, dann kommt ein Pop Up, Eingabemethode wählen, da dann das entsprechende Keyboard auswählen ;)

Hat aber nichts mit der Firmware zu tun, sondern war schon immer so.
Wenn du dazu noch mehr Fragen hast, such ein Tatstatur Thema raus.

• Danke
Reaktionen: nash1972
Status
Für weitere Antworten geschlossen.