presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
BananenAffe schrieb:morgen kommt dann wieder eine neue Firmware...
morgen? nachher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:morgen kommt dann wieder eine neue Firmware...
alibiy schrieb:verstehe ich das nun richtig? sind jetzt die aktuellen firmwares über kies OFFIZIIELL zu bekommen?
ninjafox schrieb:ich warte jetzt vor allem auf die firmware, zu der es auch die source geben wird.
Donald Nice schrieb:So nun hat Samsung auch den Sourcecode angekündigt:
[SAMSUNG OSRC COMMENTS DELIVERY NOTIFICATION]
Dear Customer,
Open source codes for JP5,JPO,JPP are same as GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip, because changes are not affect to files of Open source code.
Anyway, we''ll publish open source code for Android 2.2.1(JPX version) on tommorow(12/22).
We really thanks for your interesting on our product.
Thank you.
Sincerely yours
xda-developers - View Single Post - [Notification from Samsung Open Source Release Center]
Möcht mal wissen worin der Unterschied zwischen den Länderversionen ist.Scorpan schrieb:Ich gehöre zu denen, die warten bis es in Deutschland erscheint.
xwolf schrieb:Möcht mal wissen worin der Unterschied zwischen den Länderversionen ist.
Hatte bis dato zuerst einen portigiesischen produktcode, dann italienisch und nun den XEU. Die Sprache ist immer "Deutsch" eingestellt, und ich nutze es in Italien mit italienischer Sim.
Alles funktioniert einwandfrei auf Deutsch.
Wäre es für Samsung nicht einfacher nur eine EU Version zu haben?
ninjafox schrieb:ja, deswegen bleib ich grad noch bei der jpx, die jpy soll laut xda nen anderen kernel bzw. ne andere source haben... deswegen ist das alles etwas seltsam im moment...
Scorpan schrieb:Stress mit meinem Productcode
presseonkel schrieb:Moin,
ist bei mir bei JPX und JPY jeweils auf DBT geblieben...
reagwear schrieb:hi ihr da draussen, hab mir mal die offizielle jpx über kies gezogen, und muss sagen, dass der akku ziemlich schnell leer ist, kann das sein?
Scorpan schrieb:Tut mir Leid, aber das kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ich möchte kein Stress mit meinem Productcode oder sonst etwas haben, deshalb warte ich einfach.