XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JPZ zu Weihnachten. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das nimmt ja schon fast hardcore´sche Züge an wie mit seinem Speedmod-Kernel...

K11A um 10.20
K11B um 11:21
K11C um 13:23

Als Beispiel :flapper:

Und als Final kommt Gingerbread dann raus in paar Tagen *träum* :winki:

Na, wenn schon, dann KA1, KA2, KA3... ;)

verstehe ich das nun richtig? sind jetzt die aktuellen firmwares über kies OFFIZIIELL zu bekommen?

Klar, zumindest wenn Du Engländer bist oder Dich als solchen ausgibst :D

alibiy schrieb:
verstehe ich das nun richtig? sind jetzt die aktuellen firmwares über kies OFFIZIIELL zu bekommen?

Ja, aber nur wenn du die Anleitungen benutzt die hier reichlich zu finden sind. :)
Ich gehöre zu denen, die warten bis es in Deutschland erscheint. :)

ich warte jetzt vor allem auf die firmware, zu der es auch die source geben wird.

ninjafox schrieb:
ich warte jetzt vor allem auf die firmware, zu der es auch die source geben wird.

Die soll ja kommen, laut Donald Nice bzw. Samsung:

Donald Nice schrieb:
So nun hat Samsung auch den Sourcecode angekündigt:

[SAMSUNG OSRC COMMENTS DELIVERY NOTIFICATION]

Dear Customer,
Open source codes for JP5,JPO,JPP are same as GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip, because changes are not affect to files of Open source code.

Anyway, we''ll publish open source code for Android 2.2.1(JPX version) on tommorow(12/22).
We really thanks for your interesting on our product.

Thank you.
Sincerely yours

xda-developers - View Single Post - [Notification from Samsung Open Source Release Center]‏

Scorpan schrieb:
Ich gehöre zu denen, die warten bis es in Deutschland erscheint. :)
Möcht mal wissen worin der Unterschied zwischen den Länderversionen ist.
Hatte bis dato zuerst einen portigiesischen produktcode, dann italienisch und nun den XEU. Die Sprache ist immer "Deutsch" eingestellt, und ich nutze es in Italien mit italienischer Sim.
Alles funktioniert einwandfrei auf Deutsch.
Wäre es für Samsung nicht einfacher nur eine EU Version zu haben?

xwolf schrieb:
Möcht mal wissen worin der Unterschied zwischen den Länderversionen ist.
Hatte bis dato zuerst einen portigiesischen produktcode, dann italienisch und nun den XEU. Die Sprache ist immer "Deutsch" eingestellt, und ich nutze es in Italien mit italienischer Sim.
Alles funktioniert einwandfrei auf Deutsch.
Wäre es für Samsung nicht einfacher nur eine EU Version zu haben?

Tut mir Leid, aber das kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ich möchte kein Stress mit meinem Productcode oder sonst etwas haben, deshalb warte ich einfach. :)

ja, deswegen bleib ich grad noch bei der jpx, die jpy soll laut xda nen anderen kernel bzw. ne andere source haben... deswegen ist das alles etwas seltsam im moment...

ninjafox schrieb:
ja, deswegen bleib ich grad noch bei der jpx, die jpy soll laut xda nen anderen kernel bzw. ne andere source haben... deswegen ist das alles etwas seltsam im moment...

Samsung ist das Handy zu schnell geworden, deshalb versuchen sie es wieder zu vermasseln. :)

presseonkel schrieb:
Moin,
ist bei mir bei JPX und JPY jeweils auf DBT geblieben...

Der Zufall entscheidet warscheinlich. Aber da ich schon Geduldig bin, macht mir das warten noch nichts aus. :)

Wie sieht es jetzt mit dem Galerie-Sensorbug aus? Defintiv behoben? Wäre für mich derzeit der einzige Grund von JPX aus upzudaten, weil die Ersatz-Galerie irgendwi die bilder bei vollem Zoom verpixelt.

Gruß Gerd

hi ihr da draussen, hab mir mal die offizielle jpx über kies gezogen, und muss sagen, dass der akku ziemlich schnell leer ist, kann das sein?

reagwear schrieb:
hi ihr da draussen, hab mir mal die offizielle jpx über kies gezogen, und muss sagen, dass der akku ziemlich schnell leer ist, kann das sein?

Du bist nicht der erste. Habe ich hier schon öfters gelesen.

Scorpan schrieb:
Tut mir Leid, aber das kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ich möchte kein Stress mit meinem Productcode oder sonst etwas haben, deshalb warte ich einfach. :)

Der ProductCode steht in der nv_data.bin, diese Datei liegt im Ordner /efs/. Wenn man sich den einmal wegsichert, ist man egal was passiert auf der sicheren Seite (allerdings sollte man ihn im Idealfall sichern, bevor er modifiziert wurde).

Wer das noch nicht hat, und hier fröhlich ein Rom nach dem anderen flasht, braucht sich über einen falschen ProductCode oder eine kaputte IMEI nicht zu wundern.

Leute!! Sichert euch den efs ordner richtig weg, sonst passiert euch über kurz oder lang sowas und dann ist das Gejammer wieder groß! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majo74 und Kev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.