XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

• 1.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen hats bei mir auch geklappt. Abbruch-Batterie raus-Downloadmodus-Wiederherstellen...

Bemerkte Änderung:

-In den Kontakten werden am Rande wieder alle Buchstaben angezeigt! (hatte vorher die JP5)
-In der Gallerie werden die neuesten Fotos nun ganz links angezeigt, vorher waren sie ganz rechts.

Zuletzt bearbeitet:
So nun hat Samsung auch den Sourcecode angekündigt:

[SAMSUNG OSRC COMMENTS DELIVERY NOTIFICATION]
Dear Customer,

Open source codes for JP5,JPO,JPP are same as GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip, because changes are not affect to files of Open source code.

Anyway, we''ll publish open source code for Android 2.2.1(JPX version) on tommorow(12/22).
We really thanks for your interesting on our product.

Thank you.
Sincerely yours

xda-developers - View Single Post - [Notification from Samsung Open Source Release Center]‏

Ich glaube JPY ist nicht mehr so ganz aktuell gell ;) JPZ ist jetzt die aktuelle! ;) Nein kein Scherz. Ernst gemeint...

djatcan schrieb:
Ich glaube JPY ist nicht mehr so ganz aktuell gell ;) JPZ ist jetzt die aktuelle! ;) Nein kein Scherz. Ernst gemeint...

Wo siehst du eine JPZ? Bei Kies ist die neuste JPY mit Prodcode XEU... Und von einer JPZ hab ich bisher nirgendwo was gesehen...

wemsinho schrieb:
Ich frage mich, ob es nicht offizielle Mitteilungen zu den verschiedenen neuen Updates seitens Samsung gibt wo vielleicht sogar changelogs veröffentlicht werden. Kann doch nicht sein, dass Samsung das alles so "geheim" macht ? ! JPX...jetzt JPY...morgen JPZ? Und alle rätseln was sich verändert hat :confused: Zumindest zu den "offiziellen" FW´s über Kies müsste es doch so etwas geben.

Naja, hätte ja klappen können. Hier der offizielle Kommentar vom Samsung Support zu meiner obigen Anfrage (so ähnlich gestellt):

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Bla Blabla,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie lediglich die Information über eine Firmwareupdate erhalten, das in KIES
angezeigt wird. Mehr Einsicht ist leider nicht möglich. Sie können jedoch mit folgendem Code die aktuelle
Firmware aus Ihrem GT-I9000 auslesen. Geben Sie ein:

STERN RAUTE 1234 RAUTE

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

[/FONT]Ich sage nur, DANKE für den Tipp!! :sneaky:

och noeeee..... :( wieder ne neue? pf... so langsam wirds anstrengend :D schon jemand aufgespielt? wie bei der JPU/JPX vorgehen? Mit re-partition und Pit 512?

super, danke... so langsam blickt man ja hier garnicht mehr durch :D:D

Macht ja ein wenig den Eindruck als wäre an der JPX irgendwas noch faul gewesen, was man so nicht raus geben wollte/konnte.

Hat nur noch keiner entdeckt von uns. Mal sehen ob ich heut Abend noch zeit finde für das Update, aber ansonsten hab ich ja ab morgen Urlaub!

MrBusiness schrieb:
Macht ja ein wenig den Eindruck als wäre an der JPX irgendwas noch faul gewesen, was man so nicht raus geben wollte/konnte.

Hat nur noch keiner entdeckt von uns. Mal sehen ob ich heut Abend noch zeit finde für das Update, aber ansonsten hab ich ja ab morgen Urlaub!
Bist du blind?

Die Sortierung der Apps wurde gefixt. Das war doch ein absoluter Showstopper in der JPX.

Wie...die Sortierung der Apps? Was war denn an der JPX falsch sortiert?

Nennen wir es mal "semialphabetisch"... ;) Nun sind sie wieder wohl sortiert :)

Echt? Waren die irgendwann mal im Alphabet sortiert? Wenn ich die mit Titanium wieder her gestellt hatte meine ich mich erinnern zu können das da nix Alphabetisch war was mich im übrigen extrem nervt.

enots schrieb:
Bist du blind?

Die Sortierung der Apps wurde gefixt. Das war doch ein absoluter Showstopper in der JPX.

Welch ausgewogener Kommentar von dir ...

Ich benutze TW nicht, also habe ich das nicht gesehen. Da ja von JPU kommend die Daten geblieben waren, bin ich nie aus Zeam raus gegangen.

außerdem heißt das "bist du blind in deinem behinderten gehirn" :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jGDRvaJHgAQ[/YT]

ist das normal das sich kies noch immer nicht mit dem handy verbinden will?

hatte das seit JPX so und hab da irgendwo gelesen das es bei JPY wieder gehen soll

Ich hab heute morgen von der JPX auf die JPY über Kies upgedatet. War das nicht nur mit der JPU der Fall?

bisher hab ich au nur gelesen, dass nur die jpu nicht geht.

kies erkennt mein jpx gerät, aber n jpy update bekomm ich nicht angeboten, hab ja au hkddbt als product code.

Zuletzt bearbeitet:
Schande über mich ! Konnte auch nicht wiederstehen und bin gerade über Kies von JPX auf JPY mit dem RegHack :razz:Ich wette morgen kommt dann wieder eine neue Firmware... :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.