C
Copeland
Neues Mitglied
- 2
Äh nur mal so kleine Frage: Was soll denn an der JPC so riskant sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianSSS schrieb:Ich habe nichts gemacht an meinem Android-System. Ist noch alles original. Der Grund dafür ist vor allem die vielfältigen, zu Beginn unüberschaubaren Implikationen und Risiken
Ich habe jetzt ein schönes, laufendes System. Gut, das GPS ist einfach nicht nutzbar, aber ich habe auch schon alle meine Kontakte und Daten drin.
Ich komme jetzt irgendwie aus der Misere nicht heraus, die darin besteht, dass ich ein Backup nur mit Root machen kann und ein Rooten auch Datenverlust bedeuten würde.
Ich verstehe übrigens nicht richtig, warum das Ändern des Linux-Kernels sich hier denn auf die Benutzerdaten auswirkt... Ich kann doch mein /home unter Debian auch schlicht wegkopieren und dann nach einem kompletten Löschen des Systems einfach wieder zurückkopieren.
Naja. Für dieses One-Click-Root brauche ich JM5 für JM5 muss ich flashen, das löscht meine Daten und dann brauche ich auch nichts mehr sichern.
Also ich denke bei mir wird es mit Froyo einfach zu einem radikalen Neuanfang kommen müssen - leider.
presseonkel schrieb:habe mir mit kies die JPC upgedatet;
mein sgs war noch nie so schnell- und nicht ein einziges Problem gehabt....
Fr4gg0r schrieb:..
Seit wann bedeutet rooten ein Datenverlust..
Fr4gg0r schrieb:..
Seit wann bedeutet rooten ein Datenverlust..
djmarques schrieb:Dann teste mal ChompSMS mit "kontaktbilder anzeigen" <<-- geht nicht
oder Sygic Mobile Maps <<-- geht garnicht
Oder Android Hilfe.de App stürzt teils auch ab, genauso wie Bloo
Das war bei der JP3 nicht so...