![djmarques](/data/avatars/s/3/3134.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.qWCHcPHaVN.jpg)
djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
Handy mit Beamer gibs von Samsung aber ![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SGS_Navigator schrieb:Vor 5 Tagen hatte ich das SGS als instabil kritisiert, seitdem hat es 4 Tage klaglos funktioniert und ist erst heute an der Nordsee wieder heftig abgestürzt. Das ganze Programm:
-- Touchbedienung funktioniert im Webmailer nicht richtig, aktiviert irgendwelche Schaltflächen im groben Umkreis um den Ort, an der ich tippe, das stört mich teils auch bei der Tastaturbedienung
-- Blackscreen plus multiple PIN-Abfrage bei Benutzung des Browsers. Im Hintergrund nur GPS-Logger und Wechsel zwischen kein Empfang und HDSPA, Totalabsturz, Neustart notwendig
-- Betriebssystem ist 2.1_update1 / JF3 / Kernel 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2 / ECLAIR (wie von O2 geliefert)