![Kanta](/data/avatars/s/19/19922.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FQp-DT_8Wn.jpg)
Kanta
Neues Mitglied
- 3
JACKGALAXY schrieb:Wie ist der Akku bei euch?
Wird von Tag zu Tag besser. Bisher schafft er locker einen Tag, wenn ich es dann auch mal schaffe nicht ständig damit rumzuspielen sind 2 Tage sicherlich drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JACKGALAXY schrieb:Wie ist der Akku bei euch?
Heute Nacht hat es im Standby (UMTS an, WLAN und Bluetooth aus, keine SDKarte eingelegt) über genau 11 Stunden 2 % von der Akkuladung verloren, exakt von 100 auf 98 %.JACKGALAXY schrieb:ALso wird die Leistung jeden Tag besser?
Bei mir verbraucht der Standby Modus einfach zu viel....
Komme knapp auf 1 Tag...
enots schrieb:Heute Nacht hat es im Standby (UMTS an, WLAN und Bluetooth aus, keine SDKarte eingelegt) über genau 11 Stunden 2 % von der Akkuladung verloren, exakt von 100 auf 98 %.
enots schrieb:Heute Nacht hat es im Standby (UMTS an, WLAN und Bluetooth aus, keine SDKarte eingelegt) über genau 11 Stunden 2 % von der Akkuladung verloren, exakt von 100 auf 98 %.
Zonnex schrieb:- an die 15 Fotos gemacht (dabei 1x Handyabsturz, Kamera lief weiter jedoch keinerlei Reaktion auf Klicks, Neustart hat das Problem gelöst)
harryk schrieb:Hast du nicht vielleicht nur kurz auf die Lock-Taste (rechts) gedrückt? Dann erscheint ein Sperrsymbol am Display und alle Aktionen sind deaktiviert. Ist wohl für Video-Aufnahmen gedacht, hat mich aber (ebenfalls) 2 Tage lang frustiert, da ich dachte, dass das Handy einfach nicht mehr reagiert.
enhale schrieb:meins kam heut, und bin grad am akku laden... werd voll will spielen ahhhhh !!!erster optischer eindruck im gegensatz zu meinem nokia 5800 seeeeeehr schön
![]()
Carloz schrieb:Is ähnlich dem Irrglauben, dass Handys im Flugzeug irgendwas stören würden, das ist auch schon lange nichtmehr der Fall.^^
Chris101 schrieb:was haltet ihr von dem app "quick settings"... das symbol ist ein gelbes zahnrad
..?