![Fr4gg0r](/data/avatars/s/8/8257.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.BL5GhB8Xpt.jpg)
Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
Jo meins ist grad angekommen.
Geshrieben mit galaxy s
Geshrieben mit galaxy s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...und offenbar ohne Swype.Fr4gg0r schrieb:Geshrieben mit galaxy s
Bluebrain schrieb:Schon irgendwie interessant:
Bin gerade erst drauf gekommen, dass das Galaxy-S auch eine Frontkamera für Videotelefonie hat![]()
djmarques schrieb:Ich auch grad vorher![]()
Bluebrain schrieb:Da ich beide Geräte besitze, hier mal die Vorteile der jeweiligen Geräte:
Vorteile Desire:
+ Kamera Flash-LED
+ Benachrichtigungs-LED
+ (optischer) Trackball
+ Sense-Oberfläche (natürlich Geschmackssache)
Vorteile Galaxy-S:
+ leichter
+ dünner
+ fest sitzender Akkudeckel
+ größerer Bildschirm
+ merklich besseres(!) Display
+ 2GB(!!!) interner Telefonspeicher + 5GB interne SD-Card + externe SD-Card(nicht im Lieferumfang, jedoch bis 32GB möglich)
+ TV-Ausgang
+ Videoaufnahme in HD (1280x720)
Ich vermisse zwar die Benachrichtigungs-LED, eine Flash-LED wäre auch nicht schlecht und der Trackball vom Desire ist auch praktisch, die Vorteile vom Galaxy-S überwiegen jedoch für mich und ziehe es deswegen eindeutig dem Desire vor.
wullewuu schrieb:Ah.. ok.. Was genau zeichnet denn diese Sense Oberfläche aus?! Ich hatte zwar das Desire, aber kp was das Sense nun genau konnte.. Oo
kp = kein planBluebrain schrieb:Ich weiß zwar nicht, was "kp" heißt, deswegen verstehe ich auch den 2. Teil Deines Satzes nicht, aber bzgl. dem ersten Teil:
Wenn Du das Desire hattest, dann kennst Du doch Sense!?![]()
Bluebrain schrieb:Kennt einer von Euch ein Home-Replacement, bei dem man auch die Position der Apps im Launcher bestimmen kann?
Carloz schrieb:Geht auch so. Einfach mal länger auf das Icon halten und dann an die gewünschte Position ziehen.
mfg
Fr4gg0r schrieb:Falls ihr es noch nicht gehört habt, man kann den Touchscreen tatsächlich mit dem fingernagel bedienen, zwar nicht 100% aber immerhin.
Bluebrain schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Klappt nur, wenn auch die Fingerkuppe den Touchscreen berührt.