A
apups
Neues Mitglied
- 0
wird bei einem wipe ALLES gelöscht und dann neugeschrieben oder einfach nur alles mit den werkseinstellungen überschrieben und datenreste die nicht mehr benötigt werden liegen trotzdem noch aufm handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:...
Bei ROMs die durch update.zip kommen werden ja einfach nur Datein drüber kopiert.
....
delete_recursive("/system");
.Hille schrieb:...
Wenn ich im Recoverymodus einen Wipe mache, dann wird wirklich alles vom Handy gelöscht, was ich da drauf gespielt habe, also insbesondere:
Es ist also wirklich alles, wie wenn ich das Ding frisch aus dem Karton hole.
- Alle installierten Apps (Ja)
- Alle Kontakte (Ja)
- Alle Konten (Google Account, FB Account, eingerichtete Mail Accounts inklusive der nur auf dem Handy gespeicherten Mails) (Ja)
- Alle nur auf dem Handy gespeicherten Terminkalender mit allen Einträgen (Ja)
- Alle SMS / MMS (Ja)
- Alle Bilder, Daten und Dokumente, die auf der internen SD Karte gespeichert sind (Nein)
Insbesondere werden die Daten nicht gelöscht, die ich auf der ggfs. vorhandenen externen SD Karte abgelegt habe.
Klar hab ich die FAQ gelesen, aber da steht das ein bisschen arg kurz und knapp - könnte man das vielleicht ausdrücklich noch mal auflisten und klar stellen?
Gruß - Hille.