G
grizzly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Tja, Suchen will auch gelernt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neo schrieb:Um Moderatoren und selbst ernannte Foren-Hilfs-Sheriffs zu ärgern.
black83 schrieb:Google ist die Suchfunktion, die einen in die Foren bringt wo man fragt.
Link geben und schließen, bedeutet dann aber auch für den Helfenden die SuFu zu benutzen Ansonsten kann ich Deine Aufregung grad mal so gar nicht nachvollziehen. Wenn Du Google benutzt und anch Androidthemen suchst, bekommst Du als allererstes Links zu den meist frequentierten Foren. Würde man die Foren nun schliessen und auf Google verweisen, kämen da äußerst wenig brauchbare Antworten. Ein Teufelskreis, wie ich findeCrisma schrieb:Mein ernst gemeinter Vorschlag: nicht anpöbeln, sondern Links geben und Thread schließen.
Crisma schrieb:...
Und deswegen möchte ich die Admins noch mal höflich fragen, warum ScheichUwe ein Thema eröffnen darf, dass schon zig male diskutiert wurde? Wahrscheinlich gibt es sogar die Frage im gleichen Wortlaut 100male hier im Forum?
...
Crisma schrieb:Da mein erster Post hier wahrscheinlich unliebsam war und von der Foren-Stasi gelöscht wurde, versuche ich es nochmal weniger aggressiv und weniger subtil:
black83 schrieb:Ich finde dass ihr nur eine reine Tutorial Sektion anlegen solltet, wo normale user keine "thread erstellen" Rechte haben, aber reply Rechte um Fragen zu stellen. Da kommen dann die Dinge wie:
Flash tutorial, Battery refresh,Root,Lagfix,KIES Trick usw. rein
Schwups, 50% weniger spam. So schreibt man ein tutorial und es versinkt unter 100 Spam threads - wenig motivierend überhaupt nochmal eines zu machen.
Crisma schrieb:Foren-Stasi
Crisma schrieb:Da mein erster Post hier wahrscheinlich unliebsam war und von der Foren-Stasi gelöscht wurde, versuche ich es nochmal weniger aggressiv und weniger subtil:
Wie kann man es wagen in einem Forum das nicht benutzen der SuFu anzuprangern? Das ist doch absolut arrogant und grotesk!
Es wird einigen vielleicht wie ein Schlag in die Magengrube vorkommen, aber ich muss es mal sagen:
1. Dieses Forum hat das Internet nicht neu erfunden
2. Nichts in diesem Forum ist einzigartig.
3. Nichts in diesem Forum ist neu! Alles was hier steht wurde schon mal gesagt, gefragt, diskutiert und beantwortet. Einfach alles!
Es gibt so gar ein Forum auf Handy-faq.de, das ich kenne, wo die Threads nahezu identisch sind!
Also bitte, für mich ist das Heuchelei, solch ein Forum lebt doch davon Themen aufzuwärmen. Ansonsten könnte man das schließen und auf Google weiterleiten.
Und deswegen möchte ich die Admins noch mal höflich fragen, warum ScheichUwe ein Thema eröffnen darf, dass schon zig male diskutiert wurde? Wahrscheinlich gibt es sogar die Frage im gleichen Wortlaut 100male hier im Forum?
Mein ernst gemeinter Vorschlag: nicht anpöbeln, sondern Links geben und Thread schließen.
Crisma schrieb:Wie kann man es wagen in einem Forum das nicht benutzen der SuFu anzuprangern?
Das ist lächerlich! Netter Versuch, aber ich hätte den Zensator nicht so genannt, wenn ich nicht um das Thema wüsste.presseonkel schrieb:Moin,
wenn Du wüsstest, wie viel Unrecht damals im anderen Deutschen Staat im "Namen des Sozialismus" speziell durch dieses MfS (Ministerium für Staatsicherheit = "Stasi") begangen wurde, hättest Du diesen Begriff sicherlich nicht so leichtfertig gewählt - schon gar nicht in diesem belanglosen Zusammenhang...
Ministerium für Staatssicherheit ? Wikipedia
Crisma schrieb:BTW: warum haben die tollen Mods dar Thema noch nicht in den OT Bereich geschoben? Hat das irgendwie was mit dem SGS zu tun???
Ich weiß, das mag wieder keiner hören, aber ich hab dennoch das Gefühl, dass sich manche daran aufgeilen!