DrMole
Enthusiast
- 1.529
naja solange die SuFu so wenig genutzt wird hat unser Dj wenigstens was zu tun, den wäre sonst ja langweilig wenn ich nicht min. 10 threads am tag deswegen schließen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LiloMeier schrieb:Glückwunsch, dies ist wirklich einer der sinn- und nutzlosesten threads im galaxy s forum...
Wurde hier zwar schon mehrmals geschrieben aber für dich nochmal:LiloMeier schrieb:vl hilft ja eine sofortige sperrung der nutzer, die eine frage stellen, die hier schon beantwortet wurde. oder besser gleich die todesstrafe - für leute die nur daran denken diese sünde zu begehen!
LiloMeier schrieb:@johnny02 ja, das geht mir doch genauso auf´s schwein, aber solche leute gibts immer. anstatt sich immer drüber aufzuregen kann man das ganze auch einfach ignorieren oder schließen. viel schlimmer und nerviger sind doch diese kryptischen posts teilweise, bei denen man erst mal ewig rumraten muss, was derjenige denn meinen könnte. vl kann ja mal jemand eine umfrage starten, warum sich die leute nicht bemühen, eine vernünftige rechtschreibung und zeichensetzung anzuwenden. die gibts hier nämlich noch nicht. aber beginnen könnt ihr ja für den anfang damit, mich zu steinigen, weil ich mich über rechtschreibung aufrege und selber nicht die groß- und kleinschreibung nutze. also dann, feuer frei!
LiloMeier schrieb:@johnny
ich wusste es!
@dj
ja, das ist mir klar, dann hilft eben nur ignorieren. wenn keine antwort kommt, werden die leute vl selber mal nach einer lösung suchen.
und im übrigen: GROSSschreibung schreibt sich mit doppel S. leider existiert in der deutschen sprache kein großgeschriebenes ß.
Ja. Da hat ein DAU den ersten "sticky thread" übersehen, in dem man erfährt "how to flash Galaxy S mit Odin" und was die neueste Firmware ist. Nämlich JM9. Waah! Habe aber bloß JM1! Was tun?fl0w schrieb:
LiloMeier schrieb:Groß is ja auch richtig. aber nicht GROß. und da brauchste mir gar nicht mit so ner doofen ausrede wir "ich komm aus österreich" kommen
wer eben austeilt, muss eben auch mal was einstecken können.
Also ärgere dich nicht, sondern freu dich, dass du wieder was gelernt hast.
grüße
LiloMeier schrieb:Groß is ja auch richtig. aber nicht GROß. und da brauchste mir gar nicht mit so ner doofen ausrede wir "ich komm aus österreich" kommen
wer eben austeilt, muss eben auch mal was einstecken können.
Also ärgere dich nicht, sondern freu dich, dass du wieder was gelernt hast.
grüße