DeHub
Stamm-User
- 56
Vielleicht sollte mal jemand den Support anhauen, bevor wir noch wochen lang spekulieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
hab mein SGS jetzt seit drei Tagen- morgen kommt die obligatorische Folie per Post...
die hier:
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=i9000 Galaxy S
die hab ich auch auf dem Stein drauf, seit über drei Monaten, man sieht noch (fast) keine Spuren...
Fr4gg0r schrieb:Einmal mit Bremsenreiniger drübergehen
enrage schrieb:Grobes Schmiergelpapier geht auch.
Ich werde es ohne Schutzfolie probieren und vertraue weiterhin der der Tasche von Fitbag.
PS. Hatte die FX Schutzfolie und für mich persönlich ein Desaster. Ein Lösen und erneutes aufsetzen war mit der Folie nicht mehr drin
Zonnex schrieb:Kleine Bitte an einem Mod: könnte jemand den Titel überarbieten und das "Ic" am anfang wegnehmen, ich schäme mich immer noch dafür (hab den Thread vom SGS erstellt)
Mfg
gokpog schrieb:Kann ich in der Form nicht nachvollziehen. Das Display ist bei mir extrem leicht zu reinigen und nimmt kaum Fett an. Wenn ich es aus der Hosentasche ziehe, ist es sauber. Die "Reinigung" durch die Hosentasche reicht dafür.
Jepp, das stimmt wohl. Nicht jeder schwitzt gleich viel.djmarques schrieb:same, nur bei mit übernimmt das die handytasche
aber jeder hat nicht die gleichen finger und das kann schon vorkommen...
Wie ich schon geschrieben habe, nein habe ich nicht.LinuxLion schrieb:@gokpog: Hast du denn den Vergleich zum iPhone? ...
Limality schrieb:Hab mir gestern die Vikuiti Folie draufgetan...funktionierte eigentlich super aber hatte ein problem, dass der "back"-Button nichts mer richtig registrierte...und einige kleine fussel hat ich auch noch unter dem display nach einigen minuten konnte ich die folie wieder schmeissen und neue bestellen...diesmal mit handschuhen und im fusselfreien badezimmer obwohl ich dem display vollstes vertrauen schenke, gehe ich lieber auf nummer sicher...