G
genom
Ambitioniertes Mitglied
- 4
25 $ .. lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genom schrieb:25 $ .. lol
cha-cha schrieb:Ich denke, es kommt schon auf das Display an, ich habe mein Milestone seit über einem halben Jahr, ohne Folie und ohne Kratzer
Andro_ID schrieb:- neues Display ?
- Wertverlust beim Wiederverkauf ?
Andro_ID schrieb:Uhhh, das ist ja ärgerlich ! Und noch nicht mal einen Gegenstand in der Tasche gehabt !? Wieder eine Bestätigung für mich nicht vom Milestone zum GS umzusteigen. Wie kratzresistent das MS Display ist, konnte man ja schon hier bewundern:
YouTube - Motorola Droid Scratch Test
MDroid76 schrieb:Hallo,
also das habe ich bei meinem Galaxy auch gemacht wie im Video. Ich habe keine Kratzer
Es ist nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand.
Gruß
MDroid76
enhale schrieb:ja es gibt schon mehrere berichte im internet, dass es nicht so sehr kratzfest sein soll wie gewünscht. hab meins seit einer Woche und jeden Tag in der Hosentasche und das Display hat noch nichts... heute mal ne Schutzhülle bestellt um dem schlimmsten vorzubeugen.
auf die perfekte displayfolie muss ich noch warten, es wird berichtet, dass der touchscreen dann nichtmehr so reagiert wie er soll
Verl schrieb:Was hat denn nun das Galaxy auf dem Display? Glas oder Plastik?
Finde das Display des Galaxys wirklich gut und überlege daher vom Nexus zum Galaxy zu wechseln. Allerdings will ich definitiv kein Plastik.
Das niedrige Gewicht des Galaxy würde eher für Plastik sprechen, oder?