M
Moetown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Mein Bruder hat nach 1 Tag 14 Stunden vom Netz noch 100% Akku .Also irgendwie ist die Elektronik,die das steuert sehr sehr merkwürdig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moetown schrieb:Mein Bruder hat nach 1 Tag 14 Stunden vom Netz noch 100% Akku .Also irgendwie ist die Elektronik,die das steuert sehr sehr merkwürdig...
Wild Bill Kelso schrieb:wenn man das phone ausschaltet, geht das ohne weiteres ...
DirtyIdiot schrieb:Man oh man wenn ich das als lese."Habe 3 std Asphalt 5 gespielt,180min tel.,2 std. gesurft und habe nach 4 Tagen 98% Akku mit Display auf 10000% Helligkeit" frag ich mich echt was abgeht.Manche haben anscheinend ein kleines Kraftwerk als Akku eingebaut......
MrBusiness schrieb:Geht ein wenig in die selbte Richtung, hört sich aber schöner an als: "Es hat sich irgendwie aufgehangen"
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-laufzeit-etc.36208-page-21.html#post-503265
alibiy schrieb:das ist was anderes was du hier postet. das mit dem vollständigen entladen und dann wieder aufladen ist ein alter schuh.
noch ist es nicht klar ob das am aufhängen liegt. oder ob das rausnehmen des akkus der schlüssel .
encrypta schrieb:@aliiy
Es wird die Lösung angesprochen
1. den Akku ganz zu entladen
"das mit dem vollständigen entladen und dann wieder aufladen ist ein alter schuh" richtig, das galt für die NiMH_Akkus. Für die LI-Ionen-Akkus brauchte man schon nicht mehr ganz entladen. Dieses Handy hat einen LI-Polymer, einen der modernsten Akkus überhaupt. Das ist ein anderes Thema.
blubalu schrieb:Als ich diesen Thread sah, dachte ich erst, hier wären Wunderheiler am Werk. Vorgestern abend habe ich aber mal genau das gemacht: nach dem Laden des Akkus habe ich das GalaxyS ausgeschaltet, den Akku rausgenommen, wieder reingelegt und heute früh erst wieder eingeschaltet. Nun habe ich nach 15 Stunden Laufzeit immer noch 35% Akku und das bei üblich heftiger Benutzung. Das ist zwar immer noch nicht rekordverdächtig, aber deutlich besser als normlerweise, wo ich nach einem regulären Tag gleich nach Feierabend zum Ladegerät rennen musste.
ArmedAnger schrieb:Leider falsch, es ist ein LiIo verbaut.
encrypta schrieb:Tatsache! danke für den Hinweis.
Da lag der Test von Chip.de aber ganz schön daneben und ich damit auch.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!! Da bin ich wieder mal reingefallen
encrypta schrieb:Tatsache! danke für den Hinweis.
Da lag der Test von Chip.de aber ganz schön daneben und ich damit auch.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!! Da bin ich wieder mal reingefallen
ArmedAnger schrieb:Du lagst gar nicht danebend
Es wurde sogar von Samsung ne Zeit lang LiPo angegeben...
Mittlerweile haben sie es aber geändert
fighting4fun schrieb:LiPo's werden ehh viel zu heiß