A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
Oder schon mit dem Update auf JM1....man muss nicht mit allem auf Froyo warten
Wenns nicht geht, einschicken und gut ist
Wenns nicht geht, einschicken und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich teste seit über einer Woche die Froyo Beta JP3 und bis jetzt sind mit der T-Mobile SIM-Karte keine Probleme aufgetreten. Davor musste ich mehrmals täglich die PIN eingeben und hatte auch das Blackscreen Problem.AndyInBlood schrieb:Leider nein
Eben gerade: Noch für 10 Minuten hab ich das Handy ausm Standy geholt. Da ist mir aufgefallen, dass die "100% geladen, bitte Ladegerät abziehen" Meldung mit JM1 anders geworden ist. Das wollte ich nem Kollegen zeigen, der noch JF3 drauf hat. Also 10 Mins gewartet bis der wieder am Platz war. Dann wollte ich das Handy wieder ausm standby holen, was dann aber schon nicht mehr ging. Gar nichts ging mehr. Es half nur das bekannte 16 Sekunden An-/Ausschalter drücken. Nun habe ich 3G wieder ausgeschaltet. Ist doch zum Kotzen!
enots schrieb:Ich teste seit über einer Woche die Froyo Beta JP3 und bis jetzt sind mit der T-Mobile SIM-Karte keine Probleme aufgetreten. Davor musste ich mehrmals täglich die PIN eingeben und hatte auch das Blackscreen Problem.
rubber duck schrieb:Als ich mich an dem Thread zuletzt beteiligte, war ich gerade in München. Da hatte ich bei 3G laufend Aussetzer. In Salzgitter habe ich sie seit Tagen trotz 3G nicht mehr. An anderer Stelle habe ich beschrieben, dass bei mir nur in großen Städten Google Maps geladen wird. Dafür habe ich dort das PIN-Prob. Verrückt. Mit der bloß UMTS-fähigen Handyflat von T-Mobile "frisst" sich das Galaxy in Städten mit schnellen HSDPA-Netzen und hat Aussetzer, lädt dort aber flüssig Google Maps. Ich verstehe das alles nicht mehr. Allerdings: Eigentlich habe ich es noch nie verstanden.
Wir waren uns ja schon mal einig, dass es sich hier um ein D-Netz Prob handelt.presseonkel schrieb:edit: und natürlich absolut keine Verbindungsprobleme (noch nie gehabt) - o2
badsoden schrieb:Ich hatte auch Aufhaenger und Abstuertz und habe 3G dann abgeschaltet. Seit dem ist ruhig, kein einziger Abstuertz mehr. Surfen ist etwas langsamer aber mit EDGE geht es auch ganz ok. Warte jetzt auf froyo.