F
Fridge
Neues Mitglied
- 1
edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rubber duck schrieb:Ich denke, so ist es. Ich hatte das PIN-Prob mit meiner Uralt-SIM von 1997 und habe es immer noch mit der neuen von 2010 (beides D-Netz, Telekom). Ich hatte es schon, bevor ich eine SD einsetzte. Und ich habe es nicht, wenn ich mich auf 2G beschränke. Da ich 3G nur aktiviere, wenn ich es brauche, hatte ich zumindest noch nie das Problem, wegen des PIN-Bugs telefonisch unbemerkt nicht erreichbar zu sein. Einen Verbindungsabbruch bei Wlan hatte ich noch nie. Das Ganze nervt mich nicht so, dass ich deshalb das Galaxy zurückgehen lassen würde. Dennoch hoffe ich auf ein Update. Wobei ich da lieber auf was Offizielles warte.
andi1203 schrieb:Hallo,
also ich teste jetzt auch mein handy seit 2 tagen ohne 3G... läuft astrein... alles andere is gleich geblieben... habe auch D2...
Aber wenigstens habe ich jetzt den fehler gefunden, bin schon fast verzweifelt... wenn ich surfe ect. dann schalte ich 3G an... komischer weise ist wie gesagt aber mein handy noch nie abgestürzt, als ich es in gebrauch hatte.. erst immer wenn ich es wech lege... dann wachte es nicht mehr auf... ok, 2-3 mal hatte ich es mit der pineingabe... aber jetzt ohne 3G... astrein... hoffentlich fixen die das... werde da auch glaube ich mal ne mail hin schicken, kann nicht sein, das das so ist!!!
AndyInBlood schrieb:Soweit ich das verstanden habe, kannste Mails an Samsung auch gleich an Curt Cobain senden...
Gemacht habe ich das allerdings noch nie. War allerdings heute Mittag kurz davor da mal anzurufen.
roger mexico schrieb:OTstart
Für mich war jetzt die Lösung: einfach die PIN-Abfrage deaktivieren. Seitdem keine Probleme mehr.
AndyInBlood schrieb:Ich finde übrigens auch, dass PIN-Eingabe deaktivieren tatsächlich keine Lösung ist. Denn die Internetverbindung fliegt dir ja trotzdem weg und es dauert ewig bis sie wieder da ist. Und dann kommen so Apps wie Twigee die dann andauernd Fehlermeldungen auf dem Hauptscreen produzieren. Mal abgesehen davon, dass bei mir ja nicht nur die PIN-Eingabe kommt sondern zu mindestens 50% Komplettabstürze.
roger mexico schrieb:Also bei mir dauert so ein Verbindungsabbruch höchstens eine Sekunde, dann ist das Netz (D-Netz) wieder da. Reicht anscheinend, um die PIN-Abfrage zu aktivieren, mit deaktivierter PIN-Abfrage aber nicht spürbar.
Gut, Komplettabstürze und Reboots hatte ich bisher keinen einzigen. Das ist sicherlich ein gravierenderes Problem. Da wirste mit dem Galaxy S anscheinend nicht glücklich.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihre Anfrage erst heute bearbeiten.
Für die Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Derzeit liegen uns keine Informationen zum gewünscht App vor.
Sie haben lediglich die Möglichkeit, über den Android Market weitere Programme zu installieren.
Blackscreens hatte ich vielleicht zwei oder drei. Reboots noch nie. Bei dir scheint es noch zusätzlich zur PIN-Eingabe ein anderes Problem zu geben.AndyInBlood schrieb:Jupp, sieht ganz so aus. Eben hatte ich wieder zwei Aufhänger (einmal Blackscreen, einmal endlos Reboots)
Das würde ich nur bei Prepaid riskieren, ansonsten kann sowas sehr teuer werden.roger mexico schrieb:Für mich war jetzt die Lösung: einfach die PIN-Abfrage deaktivieren. Seitdem keine Probleme mehr.
Da bin ich mir nicht so sicher.roger mexico schrieb:Denke schon, dass Samsung das Problem bekannt ist.
enots schrieb:Blackscreens hatte ich vielleicht zwei oder drei. Reboots noch nie. Bei dir scheint es noch zusätzlich zur PIN-Eingabe ein anderes Problem zu geben.
enots schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher.
enots schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher.
rubber duck schrieb:Die Größen hier im Forum sind ja alle mit irgendwelchen Beta-Versionen ihres Betriessystems unterwegs. Mich würde mal interessieren, ob da jemand auch mit dem Galaxy im D-Netz surft und all unsere Probs mit einer neueren Version überhaupt nicht hat. Vielleicht habe ich was überlesen?