A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
Das ihr euch echt so lange damit aufhaltet..oO
Gerät geht unter UMTS nicht, einschicken!
*koppschüddel*
*koppschüddel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArmedAnger schrieb:Das ihr euch echt so lange damit aufhaltet..oO
*koppschüddel*
Es ist kein Galaxy-Problem. Es ist ganz eindeutig ein D-Netz Problem, das anscheinend nur in Millionenstädten auftritt. Ich hatte und habe es ausschließlich in München. Und sonst nirgends: Nicht in F, MA, SZ, KA, KS, LU, MI, NI, H. (Dafür lädt in manchen dieser Regionen Maps nicht, aber egal.)AndyInBlood schrieb:Als ich gestern Abend dann so ca. drei Stunden wieder in Hamburg war, fand sich das Handy auf einmal in dieser Endlosbootschleife wieder.
rubber duck schrieb:Es ist kein Galaxy-Problem. Es ist ganz eindeutig ein D-Netz Problem, das anscheinend nur in Millionenstädten auftritt. Ich hatte und habe es ausschließlich in München. Und sonst nirgends: Nicht in F, MA, SZ, KA, KS, LU, MI, NI, H. (Dafür lädt in manchen dieser Regionen Maps nicht, aber egal.)
plocksen schrieb:ich komme zwar aus dem desire-forum möchte aber mal was zum thema ungewollte reboots sagen: die gibts beim desire (zumindest bei mir) auch zuhauf. hab eins von t-mobile, das jetzt bald zum 2ten mal getauscht wird und immer wieder das selbe problem das sich das gerät ohne erkennbaren grund wie es will neu startet.
gruß
Recht so. Nur wenn man den Brüdern Arbeit macht, fixen sie vielleicht irgendwann die Bugs oder treten T-M und Vodoafone in den Hintern, falls es an deren Netzen liegt. Zumindest höhlt steter Tropfen den Stein, wenn das viele weltweit machen. Nur blechen sowie freudig und freiwillig Betatesten kann es ja nicht sein. Allerdings, ein "offizielles Update" auf JM1 ist mir nach wie vor nicht bekannt.badsoden schrieb:Somit wissen wir jetzt, auch der letzte offizielle Samsung Update löst dieses Problem nicht. Werde jetzt doch mal bei den nächste Samsung Service Point vorbei gehen.
Allerdings schrieb:Wenn man eine ältere FW Version hat , dann bekommt man über Kies JM1 angeboten. Da ich schon einige FWs ausprobiert hatte, habe ich folgende Anweisungen gefolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
Das ist ein Trick den Kies zu täuschen (alsob eine ältere FW darauf ist).
Wenn Kies das anbietet, nehme ich an, dass es eine offizielle FW Version ist.
badsoden schrieb:Es ist eindeutig bei mir. Solange ich nur GSM Netze benutze habe ich keine Ausfälle/Aufhänger. Auch keine Pin-Abfragen mehr. Schalte ich wieder um auf GSM/UMTS dann habe ich innerhalb eines Tages schon wieder einer Aufhänger. Ich warte jetzte auf Froyo und wenn dann das Problem gelöst ist, dann ist gut. Wenn nicht, werde ich es zur "Reparatur" zurückschicken.
Somit, der Update auf 2.2. wird recht spannend.
Übrigens, ich lese, dass einige diese Problemen nur in Verbindung mit T-Mobile haben. Ich habe auch T-Mobile und diese Probleme, aber ich habe es nicht in anderen Netze ausprobieren können.