Klicker
Stamm-User
- 77
Die Nummer Deines Handys hast Du eingegeben?
Evt. Screenshot?
Evt. Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klicker schrieb:Das würde aber einen konfigurierten Mailaccount voraussetzen .
SMS geht mit jeder eingelegten SIMcard.....
Das ist lange...Abron schrieb:Wie lange dauert es denn, bis das Handy geortet wird? Bei mir sucht "samsungdive" schon 15 min. Neben "Result of recent request " "Processing........"
Wo finde den MenüpunktKlicker schrieb:Das ist lange...
UMTS-Daten-Zugang ist angeschaltet? Ohne den geht es nicht.....
Dann wird etwas mit dem Zugangspunkt, dem sog. APN, im Argen liegen.Abron schrieb:Ich sehe aber kein Symbol in der Statusleiste, lediglich das Bluetooth-, Empfangsstärke-, Akkusymbol und die Uhrzeit.
Hmmmm, wenn das UMTS-Symbol in der Statusleiste vorhanden ist und Email/Internet mit brauchbarer Geschwindigkeit gehen, sollte UMTS anliegen. Die Sperre funzt IMHO aber auch per GPRS, wichtig ist nur eine bestehende Datenverbindung *direkt* vom Handy, also nicht Wlan/BT.Abron schrieb:Das aktive Symbol für den Datenverkehr sieht man in der Statusleiste. Ich kann auch ohne Probleme uns I-Net und Mails abrufen.
Wie finde ich herraus, ob ich eine UMTS-fähige SIMcard habe? In meinen Vertragsdetails steht jedenfalls "UMTS-Option aktuell gebucht".
Auf "Samsung Mobile" habe ich mich registriert. Die hinterlegt E-Mail Adresse, habe ich als "Samung Konto" angegeben und mich damit auf "Samsung DIVE" angemeldet. Ist das richtig? Oder wo bekomme ich die E-Mail Adresse für das "Samung Konto" ?her