D
dennis101725
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Habe das gleiche Problem.
Besitze ebenfalls das Samsung Galaxy. In meinem alten Handy (w580i) lässt sich der Code ohne Probleme ausführen.
o2 meinte, dass es ein technisches Problem sei. Kann ja irgendwie nicht sein. Auch von einer Update des Abrechnungssystems konnte die gute Frau mir nix sagen. Enttäuschend dieser "Service".
edit: habe jetzt gerade nochmal mit einer etwas kompetenteren Dame telefoniert. Die hat das ganze jetzt weitergeleitet, dass neue Daten an mein Handy gesendet werden und u.a. meine SIM Karte einem Update unterzogen wird.
Mfg
Besitze ebenfalls das Samsung Galaxy. In meinem alten Handy (w580i) lässt sich der Code ohne Probleme ausführen.
o2 meinte, dass es ein technisches Problem sei. Kann ja irgendwie nicht sein. Auch von einer Update des Abrechnungssystems konnte die gute Frau mir nix sagen. Enttäuschend dieser "Service".
edit: habe jetzt gerade nochmal mit einer etwas kompetenteren Dame telefoniert. Die hat das ganze jetzt weitergeleitet, dass neue Daten an mein Handy gesendet werden und u.a. meine SIM Karte einem Update unterzogen wird.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: