Z
zschommi
Neues Mitglied
- 3
Ich hatte auch das Problem, dass Kies mein Galaxy (Original 2.3.3) nicht erkannte. Hab dann auch gefühlte tausendmal installiert, deinstalliert und neugestartet. Nichts hatte geholfen. Dann habe ich die Jungs von Samsung um Hilfe gebeten. Ich habe daraufhin eine sehr ausführliche Anleitung mit Tipps und Tricks erhalten. Danach konnte ich problemlos updaten.
Antwort von Samsung:
[FONT="]vielen Dank für Ihre Anfrage, welcher wir uns gern umfassend annehmen.
Wir bedauern, dass Sie trotz Ihrer Bemühungen bisher noch nicht zu einer funktionierenden Installation von Kies gekommen sind. Gern unterstützen wir Sie dabei, damit auch Sie in den Genuss eines einfachen Updates und den vielen anderen Features unserer kostenlosen Software Kies kommen.
Wir empfehlen Ihnen daher, die aktuellste Version von Kies über folgenden Link nochmals herunter zu laden und anschließend zu installieren. Die notwendigen Treiber sind in diesem Softwarepaket bereits enthalten.
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).
Jetzt können Sie die gewünschte Kies-Version für Ihr Computer-Betriebssystem auswählen und herunterladen.
Deinstallieren Sie bitte vorher eine eventuell bereits vorhandene Installation von Kies. Trennen Sie das Mobiltelefon von Ihrem Computer und deaktivieren Sie vorhandene Antiviren- und Sicherheits-Software während der Installation.
Falls Sie Windows 7 oder Windows Vista benutzen, starten Sie anschließend die Installation mit einem Rechtsklick auf die herunter geladene Installationsdatei im Ordner Downloads und wählen "als Administrator ausführen". Bitte starten Sie die neu aufgespielte Software Kies auf demselben Wege, falls diese nicht automatisch nach der Installation startet.
Starten Sie bitte vor einem erneuten Verbindungsversuch Ihr Mobiltelefon einmal neu. Deaktivieren Sie außerdem Bluetooth auf Ihrem Smartphone und überprüfen Sie, ob die Option "USB-Debugging" im Menü "Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung" deaktiviert ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon ohne Verteiler direkt an einem der hinteren USB-Anschlüsse mit dem Original-Datenkabel verbunden ist.
Im Anhang finden Sie noch eine Kurzanleitung zur erfolgreichen Installation und Verwendung der Software Kies mit Hinweisen zur Fehlersuche. Prüfen Sie bitte unbedingt noch einmal, ob alle Systemvorraussetzungen erfüllt sind.
Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, bietet sich eine weiterführende telefonische Beratung durch unsere Produktspezialisten an. Hierzu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der für Sie kostenfreien Samsung Servicerufnummer:
0800 - SAMSUNG (0800 - 7267864)
Sie erreichen uns Montag-Freitag in der Zeit von 08:00 20:00 Uhr.
Bitte nennen Sie unserem Kundenberater zu Beginn des Gespräches Ihre Kundennummer 1234567890 und lassen sich zum Kies Spezialisten durchstellen.
Alternativ können Sie uns auch gern eine Rufnummer und einen Rückruftermin nennen, an welchem wir Sie zu Ihrer Anfrage kontaktieren dürfen.
Bei weiteren Fragen oder Rückfragen können Sie uns selbstverständlich jederzeit gern kontaktieren. Nutzen Sie dazu am einfachsten die Antwortmöglichkeit weiter unten in dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
[/FONT]
Antwort von Samsung:
[FONT="]vielen Dank für Ihre Anfrage, welcher wir uns gern umfassend annehmen.
Wir bedauern, dass Sie trotz Ihrer Bemühungen bisher noch nicht zu einer funktionierenden Installation von Kies gekommen sind. Gern unterstützen wir Sie dabei, damit auch Sie in den Genuss eines einfachen Updates und den vielen anderen Features unserer kostenlosen Software Kies kommen.
Wir empfehlen Ihnen daher, die aktuellste Version von Kies über folgenden Link nochmals herunter zu laden und anschließend zu installieren. Die notwendigen Treiber sind in diesem Softwarepaket bereits enthalten.
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).
Jetzt können Sie die gewünschte Kies-Version für Ihr Computer-Betriebssystem auswählen und herunterladen.
Deinstallieren Sie bitte vorher eine eventuell bereits vorhandene Installation von Kies. Trennen Sie das Mobiltelefon von Ihrem Computer und deaktivieren Sie vorhandene Antiviren- und Sicherheits-Software während der Installation.
Falls Sie Windows 7 oder Windows Vista benutzen, starten Sie anschließend die Installation mit einem Rechtsklick auf die herunter geladene Installationsdatei im Ordner Downloads und wählen "als Administrator ausführen". Bitte starten Sie die neu aufgespielte Software Kies auf demselben Wege, falls diese nicht automatisch nach der Installation startet.
Starten Sie bitte vor einem erneuten Verbindungsversuch Ihr Mobiltelefon einmal neu. Deaktivieren Sie außerdem Bluetooth auf Ihrem Smartphone und überprüfen Sie, ob die Option "USB-Debugging" im Menü "Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung" deaktiviert ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon ohne Verteiler direkt an einem der hinteren USB-Anschlüsse mit dem Original-Datenkabel verbunden ist.
Im Anhang finden Sie noch eine Kurzanleitung zur erfolgreichen Installation und Verwendung der Software Kies mit Hinweisen zur Fehlersuche. Prüfen Sie bitte unbedingt noch einmal, ob alle Systemvorraussetzungen erfüllt sind.
Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, bietet sich eine weiterführende telefonische Beratung durch unsere Produktspezialisten an. Hierzu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der für Sie kostenfreien Samsung Servicerufnummer:
0800 - SAMSUNG (0800 - 7267864)
Sie erreichen uns Montag-Freitag in der Zeit von 08:00 20:00 Uhr.
Bitte nennen Sie unserem Kundenberater zu Beginn des Gespräches Ihre Kundennummer 1234567890 und lassen sich zum Kies Spezialisten durchstellen.
Alternativ können Sie uns auch gern eine Rufnummer und einen Rückruftermin nennen, an welchem wir Sie zu Ihrer Anfrage kontaktieren dürfen.
Bei weiteren Fragen oder Rückfragen können Sie uns selbstverständlich jederzeit gern kontaktieren. Nutzen Sie dazu am einfachsten die Antwortmöglichkeit weiter unten in dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
[/FONT]