![DeHub](/data/avatars/s/20/20729.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.TQ_a9T0dPC.jpg)
DeHub
Stamm-User
- 56
Apple akzeptiert wohl die Adressen dieser Mailfirmen auch nicht mehr. Von daher, ausser der Reise warsch. keine Chance mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
red-eye schrieb:guten Abend.
Ich dachte ich schreibe mal meine Erfahrung hier rein. Ich selbst hatte bis vor kurzem ein HTC Desire, (noch) ein iPhone und hab mir beim Kollegen das Samsung i9000 angeschaut.
Im ganzen muss ich schon zugeben, dass das iPhone (für mich) das kann was ich brauche. Es kann sicherlich nicht alles und vielleicht für manch einen nicht perfekt, aber dafür kann es das was es kann richtig - will sagen auspacken und anfangen . Ich habe es übrigens gejailbreakedZur Zeit nutze ich das iPhone 3gs mit 16GB. Da ich jedoch ebenfalls von der Applepolitik etwas "irritiert" bin, habe ich damals versucht auf das HTC Desire zu wechseln oder bin besser gesagt, immer noch auf der Suche nach einer iPhone alternative...
Das Desire war in ganzem schneller, schöner und "interessanter" als das iPhone. Warum ich aber das nach 1 Woche wieder verkauft ist folgender Grund....
a. der aussen Lautsprecher hat leider übersteuert, zb wenn ich über den Lautsprecher telefoniert habe, tat das richtig in den Ohren weh. Komischerweise wurden MP3 super wiedergegeben...
b. wie hier schon richtig erwähnt wurde, klappt die Synchronisation zwischen Android und Outlook nicht richtig. Ich müsste nämlich meine Notizen, Kalendereinträge, Kontakte und Mails abggleichen. Zu meiner Desire Zeit habe ich nur die Kontakte ohne Photos, Kalendereinträge (teilweise) und Mails hinbekommen....Notizen leider nicht (ich mach in der Woche mind. 10 Notizen)
Dann kam das SGS und mein Interesse wurde wieder geweckt. Leider muss ich aber gestehen, dass ich ebenfalls nicht überzeugt bin. Auch bei meinen Kollegen war das SGS sehr langsam. Programmen beendeten nach "kurzer" Wartezeit mit einer Fehlermeldung und beim wechseln in die Galerie ist das SGS kurz schwarz geblieben !??! Die Kamera zu starten war ebenfalls sehr langsam. Und das sage ich nicht, weil ich das SGS schlecht reden will, sondern ich habe es gesehen! Das komische ist, dass meine Vermutung (gerade bei der Galerie und Kamera) ist, dass das SGS die Speicherkarte ggf. indiziert??? Weil als mein Kollege diese entfernt hat (war schon sehr gut durch einen film gefüllt) hat die Kamersoftware bzw. die Gallerie anstandlos funkioniert....Programmfehler??
Auch kommt mir das Interface etwas "schleppend" im Gegensatz zum Desire vor...irgendwie wischt es sich so langsam....hm...mein Eindruck....
Ich hoffe jetzt keine Gemüter erregt zu haben, aber auch meine Meinung ist, dass wenn man ein Gerät kauft, dieses zumindest "funktionieren" sollte...ob man nun den Hintergrund personalisieren kann ist erstmal für mich zweitrangig...Fotos und im Menüscrollen sollte schon funktionieren... Ich nehme an simsen, mailen und telen ist kein Thema![]()
Ro Hoe schrieb:![]()
chch
also ich mag beide <3 iP4 von aussen und meine GS von innen
(und da mir immer gesagt wurde "nur die inneren werte zählen jung"...![]()
tes schrieb:ohne Probleme!!![]()
djmarques schrieb:gut sobei mir ja auch,aber werd mir heut trotzdem die neue firmware draufmachen,weils einfach spaß macht
![]()
djmarques schrieb:gut sobei mir ja auch,aber werd mir heut trotzdem die neue firmware draufmachen,weils einfach spaß macht
![]()
Ro Hoe schrieb:hört sich bissl so an wie "ich tank lieber 100 oktan als 98 oktan benzin - weils spass macht!" ? ^^
hast du da obersupernaise tools damit du alles wieder rücksichern kannst oder stellst es auf die schnelle neu ein?
Limality schrieb:Na toll ^^" da hab ich mir jetzt nen riesenhaufen Apps installiert und nun kommt ne aktuellere firmware raus nachdem ich erst vorgestern JFB/JF5 geflashed habe![]()
imagomota schrieb:Der Musik-Player des SGS ist echt ein Traum - da kann man echt nichts sagen. Das SGS ist sozusagen das erste richtig gute Android-Multimedia-Phone, oder? auch wegen HD-Video. Für Geschäftsmänner (nicht, dass ich einer wäre) wohl dann weniger geeignet oder was meint ihr?