T
tosbaga14
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Ich behaupte nie das iPhone ein super Gerät ist.
Es haben beide Ihre Vor- und Nachteile. Aber Galaxy S hat mehrere nachteile.
iOS/iPhone: (Vorteil - / Nachteil +)
- Keine Zurück/Menü Taste
- iTunes ist ein muss
- Fotos/Musik und anderes muss men mit iTunes synchronosieren.
Beim Verbinden und Synchronosieren mit fremder PCs werden vorhandene Bilder/Musik gelöscht...
- Keine SIM Kontaktverwaltung
- Installation von Tools von Drittanbietern nicht möglich (oder nur möglich mit Jailbreak)
SGS bzw. Android: (Vorteil - / Nachteil +)
+ Hat Zurück/Menü Taste
- Beim lange drücken der Locktaste im Lockmodus nicht inaktiv
- Im Weltuhrmodus muss man die Sommerzeit manuell anpassen. Also z.B. wenn ich nicht weiss das Land Brasilien Sommerzeit benutzt oder nicht habe ich falsche Zeitanzeige. (Ist halt ein Bug von Samsung und nicht Android)
- Mit Rooten verliert man Garantie. Und Wiederherstellen im Originalzustand nicht möglich
+ Installation von Tools von Drittanbietern ohne Root möglich
+ Widgets
+ Manuell gestaltbare Homescreens und Launchers
- Viele Benutzer haben Problem eine Verbindung mit Kies herzustellen und Synchronosieren. Nicht jeder möchte Google-Kontate benutzen (Wegen Datenschutz gründen)
- Wenn man das Gerät im Hosentasche hat, wird irgendwie die Lockscreen deaktiviert
- Android Market zeigt nicht alle Tools/Games an
- Support von SAMSUNG!!!!!!
Wie gesagt behaupte ich nie das iPhone besser ist als SGS. Aber weil SGS Firmware Bugs haben, hatte ich mein Grund es zum zurückgeben.
Ich hatte zuvor HTC Hero und Desire. Ich war Total begeistert von diesen Geräten. HTC macht ihre Arbeit sehr gut. Da Sie momentan keine Modelle mit wie AMOLED Display, DivX Unterstützung Anbieten möchte ich noch keine Kaufen.
Für mich sind Android Geräten von HTC im 1. Platz. Iphone hat überhaupt keine Chance gegen HTC Desire....
Es haben beide Ihre Vor- und Nachteile. Aber Galaxy S hat mehrere nachteile.
iOS/iPhone: (Vorteil - / Nachteil +)
- Keine Zurück/Menü Taste
- iTunes ist ein muss
- Fotos/Musik und anderes muss men mit iTunes synchronosieren.
Beim Verbinden und Synchronosieren mit fremder PCs werden vorhandene Bilder/Musik gelöscht...
- Keine SIM Kontaktverwaltung
- Installation von Tools von Drittanbietern nicht möglich (oder nur möglich mit Jailbreak)
SGS bzw. Android: (Vorteil - / Nachteil +)
+ Hat Zurück/Menü Taste
- Beim lange drücken der Locktaste im Lockmodus nicht inaktiv
- Im Weltuhrmodus muss man die Sommerzeit manuell anpassen. Also z.B. wenn ich nicht weiss das Land Brasilien Sommerzeit benutzt oder nicht habe ich falsche Zeitanzeige. (Ist halt ein Bug von Samsung und nicht Android)
- Mit Rooten verliert man Garantie. Und Wiederherstellen im Originalzustand nicht möglich
+ Installation von Tools von Drittanbietern ohne Root möglich
+ Widgets
+ Manuell gestaltbare Homescreens und Launchers
- Viele Benutzer haben Problem eine Verbindung mit Kies herzustellen und Synchronosieren. Nicht jeder möchte Google-Kontate benutzen (Wegen Datenschutz gründen)
- Wenn man das Gerät im Hosentasche hat, wird irgendwie die Lockscreen deaktiviert
- Android Market zeigt nicht alle Tools/Games an
- Support von SAMSUNG!!!!!!
Wie gesagt behaupte ich nie das iPhone besser ist als SGS. Aber weil SGS Firmware Bugs haben, hatte ich mein Grund es zum zurückgeben.
Ich hatte zuvor HTC Hero und Desire. Ich war Total begeistert von diesen Geräten. HTC macht ihre Arbeit sehr gut. Da Sie momentan keine Modelle mit wie AMOLED Display, DivX Unterstützung Anbieten möchte ich noch keine Kaufen.
Für mich sind Android Geräten von HTC im 1. Platz. Iphone hat überhaupt keine Chance gegen HTC Desire....