dahool
Erfahrenes Mitglied
- 170
- Themenstarter
@the_29 nö das n-tv app hat mit kies nichts zu tun-es gibt hier einen user der es nicht drauf hat-und der bekam die m1 durch ein einsenden wegen Garantiefall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:ich glaub nicht so wirklich, dass da die brickgefahr so arg ist.
KIES hat mehr problem mit der verbindungserstellung, wenns mal läuft dann passts eh.
ich selbst hasse kies ja auch und bin froh, dass man so schön leicht mit odin flashen kann. aber die brickgefahr seh ich nicht so arg.
dahool schrieb:@Paddi Kannst du mal genauer erläutern wie du den Lautstärke Fehler bekommst. Ich kann den hier nicht reproduzieren.
Man sollte auch darauf hinweisen, dass dies immer noch keine offizielle Lösung ist!!!
GalaxyKeks schrieb:wieso? ich denke das update kommt über kies?!
SlntBob schrieb:Bezüglich des Internets: bei der JF3 gab es doch die Funktion "Nur 2G-Netze verwenden" oder so ähnlich, die Option heißt jetzt "Netzmodus" und man kann zwischen "Automatischer Modus", "Nur GSM" und "nur WCDMA" wählen. GSM entspricht mMn. 2G, WCDMA heißt 3G. leider hab ich gerade noch keine Flatrate aktiviert, sonst würde ich mal testen ob das Ausschalten zuverlässig funktioniert