M
maihaus87
Neues Mitglied
- 1
erst treiberwiederherstellung! dann sollte es gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.B. wenn du auf deine interne Speciherkarte gucks, befindet sich nen Ordner wenn du die Gallery benutz namens albumthumbs, in den befinden sich datein mit 1231564685, es gibt apps die genau so thumb daten ablegen, manche können ne überlenge haben wie asdasdasdas4351as3da8d4a321sd5asd und dann wird das komischerweiße von kies nicht erkannt.Area51 schrieb:Was sind denn thump Dateien? Also wie erkenne ich sie?
Andriod Newbie schrieb:Sehr geschmeidig die JM1, bootet sehr schell, Internet Speed hat zugelegt, alles sehr flüssig. Bench bei 2121. Die JM5 war schon klasse, aber diese Version kommt mir noch "weicher" vor. Ob der Akku auch noch so hält, wie bei JM5, wird sich spätestens morgen Abend zeigen.
Nein es geht um die JM1. Das war ein Tippfehler des ThreadstartersDrIGGI schrieb:Wieso JM1? Hier gehts doch um die JH1.
Andriod Newbie schrieb:Sehr geschmeidig die JM1, bootet sehr schell, Internet Speed hat zugelegt, alles sehr flüssig. Bench bei 2121. Die JM5 war schon klasse, aber diese Version kommt mir noch "weicher" vor. Ob der Akku auch noch so hält, wie bei JM5, wird sich spätestens morgen Abend zeigen.
maihaus87 schrieb:@Area51:
In welchem Modus schließt du das Handy an ?
Paddi schrieb:Mir hat Kies jetzt 2x das Handy gebrickt, da jedes mal eine Fehlermeldung kam das ich Kies neu installieren sollte weil eine Datei fehlt ....
Ich installiere jetzt die neuste Version und schau was passiert. Wenn ich meine frische JM5 jetzt umsonst "formatiert" habe, dreh ich am Rad
presseonkel schrieb:Moin,
hab mir eben die neue Firmware JM1 via Kies aufs Handy geholt. Geht mit einem einfachen Trick. Eines vorweg: wer sich evtl. bedanken will soll dies zwingend auf alle Fälle (!!!) auch bei User dahool tun, denn von ihm stammt diese geniale Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/...update-jm1-jetzt-schon-zu-bekommen.40722.html
Allerdings hat es bei mir nicht ganz so funktioniert, wie in dem Post beschrieben. Ich musste die Verbindung mit Kies wie folgt erstellen:
Handy mit PC verbinden
auf dem Handy Kies starten
warten bis Kies verbunden signalisiert (auf dem handy)
dann Kies auf dem PC starten, warten bis Handy auf dem PC mit Kies verbunden ist,
auf Firmware Aktualisierung klicken
während Kies dies ausführt auf dem PC gleichzeitig die Tasten STRG+ALT+p+u drücken, warten bis "Testmodus on" erscheint und die Meldung, dass eine Aktualisierung auf JM1 vorliegt.
Wenn es (wie bei mir) nicht auf Anhieb klappt, nur die Aktualisierung abbrechen, neu draufgehen und nochmal versuchen...
irgendwann klappt es (bei mir beim dritten Mal).
Dann die neue Firmware downloaden und solange warten, bis das Handy von selber neu startet. Ja nicht gleich bei Kies am PC auf "Schließen" gehen, wenn das Fenster auftaucht. Wirklich warten, bis das SGS neu gestartet ist und der Startbildschirm fertig aufgebaut ist (Ich habe es zu früh abgeklemmt und musste via Odin nochmal auf JF3 flashen und das ganze von vorne machen)...
edit: Fazit: eine ganze schlaflose Nacht (muss ich eben heute frei machen-Fr/Sa/So durcharbeiten :-(...) - hat sich aber gelohnt. Auf den ersten Blick läuft die FW super, ohne Rucklen usw....
Jl223 schrieb:Das heißt dann letztlich, dass das GPS nicht mehr verbessert wird.
Gurkensenf schrieb:ähm... woraus willst denn das schliessen???