M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Iggy schrieb:So, das Flashen auf JF3 per Odin war bis aufs Herzflattern ja ein Kinderspiel...
Du sprichst mir aus der Seele, bin auch immer etwas angespannt in den 2 Minuten und beim ersten booten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iggy schrieb:So, das Flashen auf JF3 per Odin war bis aufs Herzflattern ja ein Kinderspiel...
MrBusiness schrieb:Du sprichst mir aus der Seele, bin auch immer etwas angespannt in den 2 Minuten und beim ersten booten
Ja. Und eine Seite vorher in diesem Thread hat einer schon über die ersten Probleme beim jetzt hochoffiziellen Update auf JM1 über Kies berichtet. Ich darf berichten, dass alles problemlos geklappt hat, von JF3 auf JM1. Zuerst hat sich Kies upgedatet, was schweinslange dauerte. Das Update der Firmware ging ohne Probs vonstatten.HTCDesire schrieb:Die ganze Trickserei mit der Regdatei und dem Testmodus kann man sich ab sofort sparen:
Über Kies wird seit heute offiziell die JM1 angeboten.
Das hat hier kürzlich auch schon ein guter Bekannter von mir vermutet. Und ich darf noch bestätigen, dass Einstellungen und Apps alle noch da sind. Ein bisschen neu sortiert, aber doch. Und mein Umschalt-App 2G/3G erfordert jetzt einen Daumenklick mehr als vorher, weil sich das Menü geändert hat. Funzt alles gut. Kann aber noch nicht behaupten, dass es besser geht als vorher.SlntBob schrieb:Was ja auch heißen dürfte, das Froyo noch auf sich warten lässt.....
rubber duck schrieb:Ja. Und eine Seite vorher in diesem Thread hat einer schon über die ersten Probleme beim jetzt hochoffiziellen Update auf JM1 über Kies berichtet. Ich darf berichten, dass alles problemlos geklappt hat, von JF3 auf JM1. Zuerst hat sich Kies upgedatet, was schweinslange dauerte. Das Update der Firmware ging ohne Probs vonstatten.
Stimmt. Wenn die Animation auftaucht, fährt das Galaxy wohl noch runter und hat längst nicht die Kurve gekriegt. Presseonkel sei Dank habe ich mir nach dem Ertönen des Jingle und dem Auftauchen des Galaxy Logos erst mal eine angezündet obwohl Kies schon meldete, das Handy werde neu gestartet und "schließen" anbot. Doch das Hochfahren des Handys dauerte dann noch ein wenig. Speicherkartenprüfung und so Zeug. Erst als die Bildschirmsperre auftauchte und meine Zigarette alle war, habe ich auf schließen geklickt und gut war's. Das ganze Update hat nur ein paar Minuten gedauert. Vorher musste sich Kies updaten. Das dauerte mindestens dreimal so lange. Immerhin ging dann alles ohne Windows-Neustart zügig.HTCDesire schrieb:Der die Probleme hatte, konnte vermutlich einfach nicht abwarten, bis das Handy neu startete. - Das dauert schon einige Zeit und man sieht nur die Samsung-Animation und glaubt, es hat sich aufgehängt.
Moin,ARACHNO schrieb:Hoffe FROYO kommt bald
Gruß ARACHNO
primax schrieb:Mein Handy fährt nicht mehr hoch. Ich hab das offzielle Firmwareupdate über Kies gemacht und jetzt hängt das Handy beim Samsung Logo und android wird nicht gestartet. Was kann ich nun tun?
presseonkel schrieb:Moin,
neuestes Gerücht:
Rumor: Samsung Galaxy S to Get Froyo Around 23rd September? AndroidSPIN | Your No.1 source for Everything Android.
(danke Kev)