J
Jepe
Stamm-User
- 204
Was machst du dann in diesem Thread ??
J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepe schrieb:
Was machst du dann in diesem Thread ??
J
So, heute wurde mir die JM1 über Kies angeboten, und das sogar ohne Testmodus.miko schrieb:Ich hab ein Galaxy von Ama..on, und da ist die JF3 drauf.
Selbst mit dem Trick von Seite 1 bekomme ich nicht die JM1 !
Was kann ich da tun, außer mit Odin flashen ?
Und warum bekomme ich keine JM1 ?
Na, da werde ich doch heute abend mal wieder den alten Kies anschmeißen müssen. (Könnte das bedeuten, dass Froyo doch noch ein bisschen später kommt?)miko schrieb:So, heute wurde mir die JM1 über Kies angeboten, und das sogar ohne Testmodus.
Und das Beste: ALLE Einstellungen blieben erhalten !
Fr4gg0r schrieb:boote mal in recovery mode: vol up + home + power
und dann factory reset auswählen (mit vol tasten navigieren und mit home bestätigen)
Handyman1966 schrieb:Ich glaube ich hab das SGS gerade geschrottet. Hab das Update von JF3 auf JM1, mit Kies durchgeführt. Handy startet neu und ich hab einen Wipe gemacht. So weit so gut, aber jetzt startet es ganz normal und dann ist die Tastensperre drin. Sobald ich diese öffne kommt: Die Anwendung Galerie wurde unerwartet angehalten. Ich klicke auf Beenden erzwingen und dann kommt: Der Prozeß com.android.calendar wurde angehalten und so geht das weiter mit Startseite, Logs Provider,Google. Einfach alles. Das einzige was hilft ist Akku raus. Aber beim Neustart immer das gleiche Problem.
Irgendjemand eine Idee?
presseonkel schrieb:Moin,
hast vielleicht das Handy zu früh abgestöpselt? Oder bei Kies zu früh (oder überhaupt) auf "Schließen" geklickt? Ist mir auch mal passiert, da hat Kies sicherlich Nachbesserungsbedarf-nicht nur da. Also rein Gefühlsmäßig würde ich jetzt mit Odin auf die Jf3 zurück flashen und das mit dem Kies Update nochmal probieren...
Handyman1966 schrieb:Sodelle....funzt wieder Dank Odin!
Hat hier schon jemand erwähnt das Kies ziemlich mies ist ? ...
Iggy schrieb:Hatte leider das selbe Problem wie Handyman1966. Jetzt stehe ich nur vor der Frage, ob ich per Odin flashen soll oder das bei einem Servicepartner machen lasse? In den Downloadmodus komme ich (hab ich getestet). Verfällt denn die Garantie, wenn ich das jetzt selber mache, habe da leider widersprüchliche Sachen gelesen.
Bin gerade von der ganzen Situation ein wenig genervt und weiß nicht, was ich tun soll... Danke schonmal!