Trick um das offizielle Update JM1 JETZT schon zu bekommen

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Floppy schrieb:
Irgend wie vermisse ich aber das N-TV app was ja bei der JM1 dabei sein soll.
Das ding ist mir zwar net wichtig aber kann es sein das es unterschiedliche JM1 versionen gibt?

Kann sein. Aber Du müsstest die App doch im SamsungAppStore runterladen können.

Kann es eben nicht über den Samsung app store laden deshalb wundert mich die Geschichte ja ein wenig.

Oh. Als ich vor zwei Wochen die JM1 geflasht habe, war die n-tv-app automatisch mit dabei. Ich bilde mir aber ein, ich habe sie heute Vormittag noch im SamsungAppStore gesehen. Muss später nochmal nachschauen, bin grad leider nur mit dem Nexus unterwegs.

Mr. Floppy schrieb:
Kann es eben nicht über den Samsung app store laden deshalb wundert mich die Geschichte ja ein wenig.

Moin,
bei mir war die NTV-App bei JM1 im Store und jetzt bei Froyo ist sie auch da...

edit.... und der Bundesliga/Fußball - Liveticker ist immer noch vom letzten (Spiel-) Jahr....

Zuletzt bearbeitet:
Dann Frage ich mich doch jetzt mal glatt was ich für ne firmware über kies bekommen habe.
sgs zeigt mir:
PDA: I9000XXJM1
PHONE: I9000XXJM1
CSC: I9000OXAJM1

Mr. Floppy schrieb:
Dann Frage ich mich doch jetzt mal glatt was ich für ne firmware über kies bekommen habe.
sgs zeigt mir:
PDA: I9000XXJM1
PHONE: I9000XXJM1
CSC: I9000OXAJM1

hatte ich auch....

Na dann ist es halt nun mal so das mir das NTV app nicht zur verfügung steht.
War mir eh nicht wichtig.
Hauptsache ich hab nun die JM1 drauf das reicht mir.

Ich habe letzte Woche auf JM1 aktualisiert und wollte heute per Kies ein paar Daten runterladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem, denn mein Galaxy kann keine Verbindung mehr zu Kies aufbauen.

Auf dem Display steht immer "wird initialisiert" und dann wird der Bildschirm für einen wenige ms schwarz und es fängt erneut an.

Was ist da los?

pavian schrieb:
Ich habe letzte Woche auf JM1 aktualisiert und wollte heute per Kies ein paar Daten runterladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem, denn mein Galaxy kann keine Verbindung mehr zu Kies aufbauen.

Auf dem Display steht immer "wird initialisiert" und dann wird der Bildschirm für einen wenige ms schwarz und es fängt erneut an.

Was ist da los?

Versuch mal Kies zu starten wenn das SGS schon am Rechner ist.
Starten, und zwar komplett, es darf auch nicht mehr unten in der Leiste zu sehen sein wenn Du das SGS ansteckst.

was komisch ist, seit dem update versucht er jedes mal den treiber für das handy zu installieren, aber findet diesen nicht. vor dem update war das gerät ganz normal im gerätemanager installiert.

jetzt steht dort: MTP USB Gerät mit dem hinweis, dass das gerät nicht richtig installiert wurde.

wenn ich das gerät als massenspeicher verwenden will klappt es :(

MyAndroid schrieb:
Kannst du dir bei Samsung Apps runterladen

Wird bei mir im Samsung store net angezeigt.
Es ging mir ja auch net um das app sondern darum das es vielleicht verschiedene JM1 versionen gibt weil das NTV app ja standartmässig bei der JM1 dabei sein soll.
Nur bei mir war es halt net dabei.

Ich hab ein Galaxy von Ama..on, und da ist die JF3 drauf.

Selbst mit dem Trick von Seite 1 bekomme ich nicht die JM1 !

Was kann ich da tun, außer mit Odin flashen ?

Und warum bekomme ich keine JM1 ?

Warum schreibst Du Amazon nicht aus?

Möglicherweise wird das Update nicht mehr angeboten, kannst machen nix, außer flashen...

miko schrieb:
...

Was kann ich da tun, außer mit Odin flashen ?

...

ich wäre mehr entsetzt, wenn ich nicht mit odin könnte und stattdessen mit kies müsste :winki:

Würde sich jetzt sowieso nicht lohnen, ich hoffe doch mal das Samsung 2.2 innerhalb der nächsten Tage raushaut.

Selten so gelacht.... Rechne mal lieber Ende September

Naja für 20 Tage das Update raufzumachen..... und danach muss man wieder alles neu einrichten

Angeblich ist die JM1 wieder zurück gezogen.
Jedenfalls kann sie niemand mehr über Kies (Testmodus) flashen.

Weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist ...

bei mir war die JM1 im Auslieferungszustand auf dem Handy ...