dahool
Erfahrenes Mitglied
- 170
- Themenstarter
Du musst Kies in den Testmodus stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Ich fange eigentlich immer auf der 1. Seite an zu lesen. Und da steht doch alles...
*kopfschüttel*
Site schrieb:wenn ich meine JF3 über Kies aktualisieren will, zeigt mir Kies nur an, dass "Diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann". Was muss ich machen, hab schon so viel gelesen.... Habe kein root oder sonstiges.
Wild Bill Kelso schrieb:na ja, über 400 posts sind schon ein bisschen happig ...
scheichuwe schrieb:Was hat das mit der 1. Seite zu tun?
scheichuwe schrieb:Ich fange eigentlich immer auf der 1. Seite an zu lesen. Und da steht doch alles...
*kopfschüttel*
adl schrieb:So, mein SGS ist geflasht und soweit läuft es gut (erster Eindruck nach 10 Minuten).
Jetzt kommt aber immer, wenn ich es an Kies anschließe eine kleine Meldung, dass es ein update fürs i9000 gäbe und zwar JM1. Aber das ist ja genau das, was ich grade drauf gespielt habe. Es steht auch in dem Nachrichtenfenster: aktuelle Software: JM1, neue Software: JM1. Muss jetzt aber nicht noch mal flashen, oder? Soll ich Kies einfach mittels Strg+Alt+P+U aus dem Testmodus holen?
presseonkel schrieb:Moin,
hab mit JM1 absolut keine GPS - Probleme oder Verbindungs-Probleme...
die FW läuft bei mir super..
hertharules schrieb:Bei mir ist das Handy auch nach dem Update auf die JM1 teilweise laggy. Kann das jemand bestätigen?
An diejenigen die sich auskennen: Ist es zu erwarten, dass Froyo das Problem mit den Lags entgültig beheben wird?
DANKE schonmal
Gurkensenf schrieb:Android 2.2: "FroYo" mit 450% mehr Performance durch JIT-Compiler
zu den lags: da gibts aber jetzt schon genug möglichkeiten, die in wenigen sekunden das problem lösen.
hertharules schrieb:Sorry wenn ich da so doof frage welche Möglichkeiten ohne root hätte ich denn da?
Gurkensenf schrieb:Die einfachste (in 7 Schritten) Methode ist hier mit Skripten automatisiert