C
cha-cha
Enthusiast
- 1.528
Ich habe gestern auf die JM1 geflasht, nun fällt mir auf, im Market werden meine Kaufapps nicht mehr mit gekauft sondern mit installiert angezeigt, ist das bei euch auch so? Funktionieren tut aber alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adl schrieb:Hi!
Sorry falls es schon gefragt wurde, aber wenn ich jetzt mittels Kies auf das JM1 flashe werde ich dann das offizielle 2.2 Update, welches im September kommen wird einfach drüber flashen, oder werd ich dann erst wieder runter auf meine derzeitige JP3 Firmware flashn müssen? Das wär mir dann nämlich etwas zu kompliziert mit Odin und allem und dann würde ich das jetzt nicht machen...
Aber wenns keine Probleme gibt, dann würd ich´s riskieren, weil bei den meisten läuft das SGS ja scheinbar top nach dem Upate.
Habe übrigens ein ungebrandetes SGS i9000.
Warum schreibst du "offiziell"? Zur Zeit haben wir JM1 nur im Testmodus. Das ist noch kein offizieller Release.ArmedAnger schrieb:Von offiziell zu offiziell kannst Du ohne Probs flashe, musst also nicht wieder zurück.
SlntBob schrieb:Wie gesagt, jm1 ist auf meinem drauf, seit es aus der reparatur zurück ist (gestern).
Mousehunter schrieb:Warum schreibst du "offiziell"? Zur Zeit haben wir JM1 nur im Testmodus. Das ist noch kein offizieller Release.
presseonkel schrieb:Moin,
JM1 (JM2) konnten einige auch ohne Testmodus schon flashen...
LiloMeier schrieb:also, nachdem ich seit nen paar tagen auch die JM1 habe, ist mir heute aufgefallen, dass mein GPS gar nicht mehr funktioniert. gehe ich beispielsweise zu google maps und will meinen standort anzeigen lassen, springt GPS auch an aber maps sagt mir dann, dass die standortermittlung nicht möglich ist. was´n da los? sollte GPS nicht besser werden mit dem update anstatt gar nicht mehr zu funktionieren?
LiloMeier schrieb:ja danke, das hatte ich auch schon gelesen, mich nur nicht weiter drum gekümmert, da mit meinen GPS sonst immer alles ok war. also wenn ich die drahtlosnetzefunktion anschalte, findet maps meinen standort. aber eigentlich hab ich doch wenig lust darauf, permanente standortdaten an google zu senden, selbst wenn ich keine anwendung ausführe.zum glück bin ich nicht wie andere auf GPS angewiesen, aber blöd is das trotzdem wenns gar nicht geht...