Kev
Philosoph
- 1.141
Leider gibt es auch hier kein Allheilmittel, da muß man sich schon ein wenig Mühe geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enhale schrieb:es kann ja sein, dass irgendwer noch was im Kopf hat obs dafür eine Lösung gibts wenn der Testmodus nicht geht... oder ob ich sonstwas nicht beachtet habe
enhale schrieb:ich möchte auch über kies updaten aber bei str+alt+u+p passiert bei mir garnix...
JF3ist von Werk aus drauf und eine aktuellere KIES version gibts auch nicht... versuche ich direkt ohne den Testmodus zu updaten sagt er mir, dass diese Geräteversion nicht updatebar ist...
mag nich alles Seiten durchlesn, jemand nen Tipp ?
MarJu schrieb:Wann drückst du Strg Alt p u ? Du mußt auf Firmware-Aktualisierung, das folgende Fenster bestätigen und DANN im nächsten Fenster Strg Alt p u drücken. Dann sollte es gehen!
argumon schrieb:Ctrl Alt p u habe ich gestern nicht mehr gebraucht, das Update wurde einfach angeboten
Hi,GalaxyKnight schrieb:@kimba19
Wenn du mir sagst wo die CSC auszulesen ist, dann sag ich dir das gerne...
GalaxyKnight schrieb:
Hmmmm....und warum sagt mir der nette Herr "KIES", dass kein Update verfügbar ist...Will das nämlich nicht über den Test-Modus machen, sondern nur auf dem offiziellen Weg...argumon schrieb:Ctrl Alt p u habe ich gestern nicht mehr gebraucht, das Update wurde einfach angeboten
MyAndroid schrieb:zum Changelog:
kann das sein, dass der Akku nun "angeblich" länger hält? z.B bei 73% wird bei mir noch voller Akku angezeigt. Ist das bei euch auch so?