J
J_Deluxe
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem leidigen Thema schon einige Googlemail-Threads gibt, aber den passenden für mich habe ich nicht gefunden...![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mein Problem ist folgendes:
1.
Mein "Eigener Kalender" auf dem Galaxy I9000 war nach einem Absturz meines Handys plötzlich komplett gelöscht. Ich trage dort wirklich alle Termine und Erinnerungen ein und könnte ohne das Teil nicht leben!
Zum Glück habe ich noch am 01.05. eine Sicherung über Kies gemacht (Export als SSC-Datei), sodass ich nur den Monat Mai rekonstruieren muss. Dennoch sind in diesem Monat einige Termine zusammengekommen, die ich ungern wieder alles über die Handytastatur eingeben möchte. Da ich außerdem noch einen kompletten Saisonplan mit 34 Terminen habe, die auch alle in meinen Kalender müssen, frage ich mich nun, wie ich die Termine alle über den PC in den "Eigenen Kalender" schreiben kann.
Ich besitze kein Outlook!
Googlemail habe ich zwar, aber habe den Kalender noch nie verwendet bzw. mit dem Handy synchronisiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft das auch nur den "Google-Kalender" auf meinem Handy und nicht meinen "Eigenen Kalender", oder?
Bin leider total ratlos, wie ich Termine über den PC in mein Handy einstellen kann!!!![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
2.
Außerdem sind seit dem Kollaps meines Kalenders alle Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, nicht mehr im Kalender. Auch nicht, nachdem ich den Stand vom 01.05 (Letzte Sicherung) wieder aufgespielt hatte.
Wie kann ich die Geburtstage wieder in den Kalender bekommen?
Nur über den Weg alle Kontakte zu löschen und später wieder importieren?
Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!!!
DAAAAANKE![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
ich weiß, dass es zu diesem leidigen Thema schon einige Googlemail-Threads gibt, aber den passenden für mich habe ich nicht gefunden...
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mein Problem ist folgendes:
1.
Mein "Eigener Kalender" auf dem Galaxy I9000 war nach einem Absturz meines Handys plötzlich komplett gelöscht. Ich trage dort wirklich alle Termine und Erinnerungen ein und könnte ohne das Teil nicht leben!
Zum Glück habe ich noch am 01.05. eine Sicherung über Kies gemacht (Export als SSC-Datei), sodass ich nur den Monat Mai rekonstruieren muss. Dennoch sind in diesem Monat einige Termine zusammengekommen, die ich ungern wieder alles über die Handytastatur eingeben möchte. Da ich außerdem noch einen kompletten Saisonplan mit 34 Terminen habe, die auch alle in meinen Kalender müssen, frage ich mich nun, wie ich die Termine alle über den PC in den "Eigenen Kalender" schreiben kann.
Ich besitze kein Outlook!
Googlemail habe ich zwar, aber habe den Kalender noch nie verwendet bzw. mit dem Handy synchronisiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft das auch nur den "Google-Kalender" auf meinem Handy und nicht meinen "Eigenen Kalender", oder?
Bin leider total ratlos, wie ich Termine über den PC in mein Handy einstellen kann!!!
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
2.
Außerdem sind seit dem Kollaps meines Kalenders alle Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, nicht mehr im Kalender. Auch nicht, nachdem ich den Stand vom 01.05 (Letzte Sicherung) wieder aufgespielt hatte.
Wie kann ich die Geburtstage wieder in den Kalender bekommen?
Nur über den Weg alle Kontakte zu löschen und später wieder importieren?
Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!!!
DAAAAANKE
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)