W
wurstt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Was hab ich gemacht? eigentlich nicht viel. Per ROM Toolbox reboot recovery und nun komme ich da nicht mehr raus. Man kann mit den Lautstärke-Buttons navigieren, aber weder mit Home noch mit Power Button irgendetwas auswählen. Egal wie ich nun reboote (hard reboot, verschiedene Tasten-Kombis), er bootet immer ins recovery. Download Mode klappt nicht. Windows 8 erkennt das Gerät, Kies ist auch installiert, aber Odin erkennt es nicht. ADB funktioniert auch nicht, da nix gefunden wird nachdem ich "adb devices" bzw. adb reboot download eingebe.
Gibst da einen Ausweg?
Nachtrag: JIG hat funktioniert, stock firmware mit pit file +csc etc hat die endgültige Rettung gebracht. Des Rätsels Lösung brachte der Key Test im CWM: Der Homebutton ist schrott, deswegen konnte man nicht in den Download mode. Komischerweise auch nicht über ADB, was jetzt aber wieder funktioniert. C-Rom mit Pie Control dient nun als Ersatz für den Homebutton.
Gibst da einen Ausweg?
Nachtrag: JIG hat funktioniert, stock firmware mit pit file +csc etc hat die endgültige Rettung gebracht. Des Rätsels Lösung brachte der Key Test im CWM: Der Homebutton ist schrott, deswegen konnte man nicht in den Download mode. Komischerweise auch nicht über ADB, was jetzt aber wieder funktioniert. C-Rom mit Pie Control dient nun als Ersatz für den Homebutton.
Zuletzt bearbeitet: