![Basti87](/data/avatars/s/37/37049.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Zys0tS5gli.jpg)
Basti87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hi zusammen,
ich hätte gedacht, dass ich über die Suche etwas zu dem Thema finde aber das war komischerweise leider nicht der Fall.
Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr auch Staub hinter der Kameralinse habt. Ich habe mein Galaxy S seit 6 Monaten und finde, dass sich dort etwas viel Staub abgesetzt hat. Ich überlege nun es auf kurz oder lang deswegen einzuschicken. Noch kann ich zwar bei den Fotos keine Beeinträchtigung erkennen, aber der Staub ist sicherlich alles andere als förderlich für gute Bilder.
Hab mal ein paar Bilder davon aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht...
Wollte einmal eure Meinung dazu hören![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
ich hätte gedacht, dass ich über die Suche etwas zu dem Thema finde aber das war komischerweise leider nicht der Fall.
Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr auch Staub hinter der Kameralinse habt. Ich habe mein Galaxy S seit 6 Monaten und finde, dass sich dort etwas viel Staub abgesetzt hat. Ich überlege nun es auf kurz oder lang deswegen einzuschicken. Noch kann ich zwar bei den Fotos keine Beeinträchtigung erkennen, aber der Staub ist sicherlich alles andere als förderlich für gute Bilder.
Hab mal ein paar Bilder davon aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht...
Wollte einmal eure Meinung dazu hören
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)