R
RayBan
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich finde Skyfire eigentlich für mich richtig gut, zumal ich dort einige Einstellungen vornehmen kann, die ich beim Standartbrowser vermisse.
Aber im Moment ist Skyfire bei mir deutlich langsamer als der Standartbrowser. Komplexe Seiten wie Tagesschau.de werden ca. 3x so schnell mit dem Standartbrowser aufgebaut, bei einigen Seiten hängt sich Skyfire regelrecht auf und der Standartbrowser hat kein Problem damit. Z.B. kann der Stadartbrowser super schnell m.spiegel anzeigen, während skyfire bei mir damit abstürtzt...![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich habe das Gefühl, dass das erst seit dem letzten Update von Skyfire so ist, oder ich habe irgendetwas falsch eingestellt?
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Skyfire im Vergleich zum Standartbrowser?
Viele Grüße,
Jürgen
ich finde Skyfire eigentlich für mich richtig gut, zumal ich dort einige Einstellungen vornehmen kann, die ich beim Standartbrowser vermisse.
Aber im Moment ist Skyfire bei mir deutlich langsamer als der Standartbrowser. Komplexe Seiten wie Tagesschau.de werden ca. 3x so schnell mit dem Standartbrowser aufgebaut, bei einigen Seiten hängt sich Skyfire regelrecht auf und der Standartbrowser hat kein Problem damit. Z.B. kann der Stadartbrowser super schnell m.spiegel anzeigen, während skyfire bei mir damit abstürtzt...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich habe das Gefühl, dass das erst seit dem letzten Update von Skyfire so ist, oder ich habe irgendetwas falsch eingestellt?
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Skyfire im Vergleich zum Standartbrowser?
Viele Grüße,
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: