L
lhanfear
Neues Mitglied
- 0
Hi, seit heute werden empfangene SMS nicht mehr angezeigt. Mein Anbieter (klarmobil) meldet zwar, dass ich eine sms empfangen habe und bei dem Nachrichten Ikon steht auch eine 1 für neue Nachricht, aber diese ist nirgendwo zu finden. Besonders bescheuert, wenn man sich TAN`s aufs Handy schicken lässt.
Will ich mir die Benachrichtigung meines Anbiteres anzeigen lassen, funktioniert es soweit, dass da steht: neue SMS und der Textanfang, tippe ich auf das unterlegte Feld, geht das Gerät gleich- OHNE die Message anzuzeigen- in den Antwortmodus und da gibts bei TAN-zustellung logischerweise Fehlermeldungen.
Brauche dringend Hilfe...hat sich da was verstellt? Hängt das mit der Facebook App und deren Kontaktsynchr. zusammen??![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Will ich mir die Benachrichtigung meines Anbiteres anzeigen lassen, funktioniert es soweit, dass da steht: neue SMS und der Textanfang, tippe ich auf das unterlegte Feld, geht das Gerät gleich- OHNE die Message anzuzeigen- in den Antwortmodus und da gibts bei TAN-zustellung logischerweise Fehlermeldungen.
Brauche dringend Hilfe...hat sich da was verstellt? Hängt das mit der Facebook App und deren Kontaktsynchr. zusammen??
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)