M
Matthes87
Neues Mitglied
- 7
Mahlzeit & Hallo,
nachdem ich einiger Zeit mit der SuFu verbracht habe, kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Mein Samsung Galaxy S I9000 ( Ca. vor 1 Monat auf 2.3 geupdatet) lief bis heute morgen relativ stabil.
Als ich es zur Mittagszeit aus der Tasche holte, stellte ich fest , dass es einen ungewollten Reboot durchführte. Nach kurzer Beobachtungsphase war das nicht der Erste und ich stellte fest das das Gerät zwar keine Pin Eingabe forderte, aber immer nach abgeschlossenem Medienscan wieder kurz abschaltete ( T-Mobile Logo ) und es ging wieder von vorne los.
Meine bisherigen, laienhaften Versuche waren:
- Akku Entfernen ( Einige Zeit gewartet)
- Sim Karte Entfernen
- Externe SD entfernen
- Versuch es über den Downloadmodus im Kies zu aktualliesieren oder zurückzusetzen.
- Im Recovery Modus den Cache gewiped
- 2 Std. Lang das Handy hoch und runter fahren lassen, bis es zum Hosentaschenwärmer wurde.
Es scheint als hätten das Problem nur Leute gehabt, die kürzlich einen Root oder Flash durchgeführt haben.
Ich aber habe ein absolut jungfreuliches Handy.
Mein Problem: Kies hat leider nicht meine Kontakte & Bilder gesichert ( wie vor jedem Update angezeigt wurde).
Gibt es Möglichkeit den Fehler ohne Hardreset zu beheben?
Bei einem PC würde ich vermuten das die Bootdatei kaputt ist und würde "Fixmbr" anwenden.
Schade um die Bilder, aber die Kontakte brauche ich wirklich.
Kurzfassung:
Samsung galaxy S i9000
orginaler 2.3 Zustand
Fehler: Rebootet sobald der Medienscan durchgeführt wurde
Kann keine Daten sichern.
Danke vorab für alle Antworten
Greetz - Matthias
nachdem ich einiger Zeit mit der SuFu verbracht habe, kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Mein Samsung Galaxy S I9000 ( Ca. vor 1 Monat auf 2.3 geupdatet) lief bis heute morgen relativ stabil.
Als ich es zur Mittagszeit aus der Tasche holte, stellte ich fest , dass es einen ungewollten Reboot durchführte. Nach kurzer Beobachtungsphase war das nicht der Erste und ich stellte fest das das Gerät zwar keine Pin Eingabe forderte, aber immer nach abgeschlossenem Medienscan wieder kurz abschaltete ( T-Mobile Logo ) und es ging wieder von vorne los.
Meine bisherigen, laienhaften Versuche waren:
- Akku Entfernen ( Einige Zeit gewartet)
- Sim Karte Entfernen
- Externe SD entfernen
- Versuch es über den Downloadmodus im Kies zu aktualliesieren oder zurückzusetzen.
- Im Recovery Modus den Cache gewiped
- 2 Std. Lang das Handy hoch und runter fahren lassen, bis es zum Hosentaschenwärmer wurde.
Es scheint als hätten das Problem nur Leute gehabt, die kürzlich einen Root oder Flash durchgeführt haben.
Ich aber habe ein absolut jungfreuliches Handy.
Mein Problem: Kies hat leider nicht meine Kontakte & Bilder gesichert ( wie vor jedem Update angezeigt wurde).
Gibt es Möglichkeit den Fehler ohne Hardreset zu beheben?
Bei einem PC würde ich vermuten das die Bootdatei kaputt ist und würde "Fixmbr" anwenden.
Schade um die Bilder, aber die Kontakte brauche ich wirklich.
Kurzfassung:
Samsung galaxy S i9000
orginaler 2.3 Zustand
Fehler: Rebootet sobald der Medienscan durchgeführt wurde
Kann keine Daten sichern.
Danke vorab für alle Antworten
Greetz - Matthias