"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft auch auf dem normalen SGS. Allerdings fehlen da die schönen Möglichkeiten den Launcher zu ersetzen. Dafür sind ein paar andere Goodies hinzugekommen, etwa das Kernel zu ersetzen - hab ich allerdings nicht ausprobiert.

Hallo zsm,
seitdem ich per SGS Tools den GPS Fix genutzt habe, funktioniert mein GPS überhaupt nicht mehr. Ich kann es zwar starten, aber oben in der STatusleiste erscheint kein Symbol und es funktioniert einfach nicht.
Habe schon in SGS Tools zurück auf Europe gestellt, aber das hilft nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Marius

Mal GPS deaktiviert/aktiviert? Mal das Handy neugestartet? Der GPS Fix macht nämlich nichts, außer eine Serveradresse in einer Config Datei zu ändern.

Probiers mal mit folgender App (ist nur für Galaxy S Handys!):

GPS Aids (OLD) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

In dieser Version sind noch alle Funktionen verfügbar, in der neuen V2 Version nicht mehr, deswegen der Link zur "alten"..

Habe in SGS Tools die Option Update Hosts files gefunden, was bedeutet das, was sind diese hosts file's??

lg. Daniel

Welches SGS Tools meinst du?

Wenn du das SGS Tools auf den Forum hier meinst, dann stelle diese Frage im richtigen Thread.

ja ich mein das aus dem forum... richtiges forum, hmm, mal suchen

...ich kriege hier gleich die Krise.....:)

edit: habe es verschoben.....

bitte (!!!!) das nächste Mal gleich im richtigen Thread fragen und nicht einen neuen aufmachen...:)

Ich will ja jezz nich frech wirken, aber statt den ihr auf mich los gehts das ichs nen neuen theard aufgemacht habe und nich hier diekt rein gepostet habe hättet ihr mir auch ne antwort geben können

hier geht doch niemand auf Dich los...:).
Aber: ICH muss das doch wieder verschieben......

IcHhaLd schrieb:
Ich will ja jezz nich frech wirken, aber statt den ihr auf mich los gehts das ichs nen neuen theard aufgemacht habe und nich hier diekt rein gepostet habe hättet ihr mir auch ne antwort geben können

Ordnung muss aber trotzdem sein, das musst du auch einsehen.

IcHhaLd schrieb:
Habe in SGS Tools die Option Update Hosts files gefunden, was bedeutet das, was sind diese hosts file's??

lg. Daniel

das ist in den captivate sgs tools.
Musste dort mal fragen.

naja mein englisch is nich gut und angemeldet bin ich auch nich, weiß den niemand von euch was das is und macht?? xD

Das ist deine Möglichkeit dein Englisch aufzupolieren, es wird in Zukunft nicht weniger Englisch werden, besonders wenn man an seinem Androiden "rumspielen" will... ;)

Hey leute, ich habe heute versucht via sgs tools einen schnelleren touchwiz launcher zu installieren. Es is irgendwas schief gelaufen und es hat nicht geklappt, zum glück hatte ich noch launcher pro drauf. Jezz hab ich versucht via das script "restore launcher" versucht es rückgängig zu machen aber anscheinend hat sgs tools kein backup gemacht vom originalen und habe mir den originalen hier im forum runter geladen und in den sgs ordner geschoben und nochmal das script ausgeführt und siehe da, jezz wird beim home switcher nur mehr launcher pro angezeit. Wenn ich die .apk installieren möchte sagt er mir währen der installation das es nich möglich is.

Was kann ich tun das ich den normalen launcher wiederhab ohne zu flashen?

Lg. Daniel

Hallo

Einfach die Launcher abk in das Verzeichnis, system/app einfügen.

Gruß

Moin,
Daniel warum machst Du deswegen einen neuen Thread auf und postest das nicht im SGS-Tools-Thread?

Du brauchst Schreibrechte um ihn in das Verzeichnung system/app zu kopieren.
Ist read only,das musst Du in r/w ändern,dann klappt es auch.

Der ganze ordner und die apk haben jezz write rechte und auch alle anderen rechte, lässt sich trozdem nich installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

da in gingerbread kein lbstestmode (gps), funktioniert auch der secret code nicht mehr

hier die angepasste version für angrygps (gingerbread) ;)

Anhänge

• SGS_Tools_g.apk
    110,4 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und drigg0r