N
nemesis16
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin neu hier.
Hab das nbissl verfolgt hier, und koregiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Kann es sein das die Android app "SGS TOOLS" von jemanden hier aus dem Forum erstellt wurde?
Das ist wirklich ein echt starkes tool!
Nun komm ich mal auf den Punkt, ich habe ein Galaxy S, Froyo XXJPO.
Gerootet, busy box und den One Click Lag Fix und SGS TOOLS.
Ich hab den TW Launcher+5icon Dock drauf, lief auch wunderbar. Bis heute!
Habe das backup vom original Launcher ausgeführt, wollte aber dann wieder den mit 5 icons installieren. Soweit so gut, Download/Install ist ok, aber beim starten/auswählen vibriert mein SGS einmal kurz und dann zwei mal kurz und dann steht da "prozess wurde beendet, versuchen sie es erneut.
Ich möcht den gerne wieder haben. Weis jemand rat?
Ich habe hier im Forum durch die SuFu den Tip gefunden([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]), seit dem ich das gemacht habe kann ich nicht mal mehr den originalen über SGS TOOLS Backup herstellen, mist!
ES IST DRINGEND!!
MfG nemesis16
bin neu hier.
Hab das nbissl verfolgt hier, und koregiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Kann es sein das die Android app "SGS TOOLS" von jemanden hier aus dem Forum erstellt wurde?
Das ist wirklich ein echt starkes tool!
Nun komm ich mal auf den Punkt, ich habe ein Galaxy S, Froyo XXJPO.
Gerootet, busy box und den One Click Lag Fix und SGS TOOLS.
Ich hab den TW Launcher+5icon Dock drauf, lief auch wunderbar. Bis heute!
Habe das backup vom original Launcher ausgeführt, wollte aber dann wieder den mit 5 icons installieren. Soweit so gut, Download/Install ist ok, aber beim starten/auswählen vibriert mein SGS einmal kurz und dann zwei mal kurz und dann steht da "prozess wurde beendet, versuchen sie es erneut.
Ich möcht den gerne wieder haben. Weis jemand rat?
Ich habe hier im Forum durch die SuFu den Tip gefunden([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]), seit dem ich das gemacht habe kann ich nicht mal mehr den originalen über SGS TOOLS Backup herstellen, mist!
ES IST DRINGEND!!
MfG nemesis16
Zuletzt bearbeitet: