"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. integrieren die irgendwelche fragwürdigen firmwareparts von älteren/asiatischen firmwares. ;)
Bei mir klappts. :p

@Jayno: Mach vorher mal das script "mount rw"

• Danke
Reaktionen: Jayno
Also irgendwie klappt das bei mir nicht ich ... Auh das mit dem rw mounten klappt nicht ... Ich versuch erst den Mount des rw dingens und dann instaliere ich eins dieser besonderen moditend Apps ... Das klappt aber einfach nicht. Jemand noch hilfe ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute. Wenn ich mit sgs tools den gps fix anwende dann aendert er den server gar nicht. Woran kann das liegen

kein busybox oder kein root vermutlich.:winki:

fraggii wie kann ich denn die standart gallery wiederherstellen, würde gern den lockscreen ändern bevor ich die neue gallery verwende

Dafür gibt es eigentlich einen Punkt unter "Skripte" mit dem du das erstellte Backup der Gallery wieder herstellen kannst, wenn du sie auch über die SGSTools verändert hast.

root hab ich.. busybox müsste normal auch drauf sein hab beides per odin eingespielt.

Fr4gg0r schrieb:
Evtl. integrieren die irgendwelche fragwürdigen firmwareparts von älteren/asiatischen firmwares. ;)
Bei mir klappts. :p

Also Du hast die "normale" JPY, Applied Camera Skript und der Videomodus funktioniert?

obicom schrieb:
Dafür gibt es eigentlich einen Punkt unter "Skripte" mit dem du das erstellte Backup der Gallery wieder herstellen kannst, wenn du sie auch über die SGSTools verändert hast.

Ich möchte auch die Standard-Gallerie wieder herstellen (auf Froyo 2.2.1), funzt aber nicht. Es wird keine Gallerie installiert. Ich kann lediglich die "Modded 3D Gallery" erstellen, diese braucht aber ein paar Sekunden, bis ein Bild klar dargestellt wird.

Hallo,

kann es sein, dass man die Kontakte APP nicht mehr ersetzten kann? Bei mir kommt immer eien Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Schöne Grüße Alex

friedi100 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass man die Kontakte APP nicht mehr ersetzten kann? Bei mir kommt immer eien Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Schöne Grüße Alex

die liegt dann nur woanderst

Und wenn du JPY hast brauchst du das nicht mehr ;)

Fr4gg0r schrieb:
kein busybox oder kein root vermutlich.:winki:

kann man auch die busybox aus dem market nehmen bie der jpy?

oder welche sollte man nehmen?

Aber ne Übersicht was bei den upgrade StockApps was verbessert(oder ändert) wäre cool...denn es steckt glaub nicht jeder so weit drinnen.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für diese App.

Hab gerade mit den SGS-Tools den GTG-TW Launcher+Dena themed drauftun wollen...nun ist leider der Homescreen schwarz ohne Anzeige (außer oben Batterie,Netz etc ist vorhanden).
3tasten Modus geht nicht...was kann ich tun?

Vielen Dank Gordon

Kommst Du noch ins App-Menü oder kannst SGS-Tools öffnen ?

tim**taylor schrieb:
Hab gerade mit den SGS-Tools den GTG-TW Launcher+Dena themed drauftun wollen...nun ist leider der Homescreen schwarz ohne Anzeige (außer oben Batterie,Netz etc ist vorhanden).
3tasten Modus geht nicht...was kann ich tun?

Vielen Dank Gordon
Hab den Teil grad hier rein geschoben, weil Du das ja mit den SGS-Tools gemacht hast.

Nein nix mehr, hab ja versucht nen Wipe zu machen...*grrr*...Homescreen weg, Bedienleiste unten weg.

Shit und 3 Tasten Modus geht auch nicht, oder ?

Hilft Dir zwar jetzt nicht mehr, aber Leute Leute...BEVOR ihr irgendwas macht, immer den 3-Tasten Modus überprüfen, wie oft steht das denn hier im Forum ?

Also Du kommst nirgendswo mehr rein, in kein Menü, keine App, einfach nur schwarzer Bildschirm richtig ?