Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
- Themenstarter
Evtl. integrieren die irgendwelche fragwürdigen firmwareparts von älteren/asiatischen firmwares.
Bei mir klappts.
Bei mir klappts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:Evtl. integrieren die irgendwelche fragwürdigen firmwareparts von älteren/asiatischen firmwares.
Bei mir klappts.
obicom schrieb:Dafür gibt es eigentlich einen Punkt unter "Skripte" mit dem du das erstellte Backup der Gallery wieder herstellen kannst, wenn du sie auch über die SGSTools verändert hast.
friedi100 schrieb:Hallo,
kann es sein, dass man die Kontakte APP nicht mehr ersetzten kann? Bei mir kommt immer eien Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.
Schöne Grüße Alex
Fr4gg0r schrieb:kein busybox oder kein root vermutlich.
Hab den Teil grad hier rein geschoben, weil Du das ja mit den SGS-Tools gemacht hast.tim**taylor schrieb:Hab gerade mit den SGS-Tools den GTG-TW Launcher+Dena themed drauftun wollen...nun ist leider der Homescreen schwarz ohne Anzeige (außer oben Batterie,Netz etc ist vorhanden).
3tasten Modus geht nicht...was kann ich tun?
Vielen Dank Gordon