"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
exmazda6fahrer schrieb:
... ich hatte JPY mit "SuperOneClickv1.5.5" gerootet und hatte einige Probleme. Bootsound ließ sich per SGS-Tools nicht abstellen. SGS-Toolbox lieferte Fehlermeldungen, Produktcode konnte nicht ausgelesen werden etc. Ich habe dann den SuperOneClickv1.5.5 wieder entfernt und mit "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1" gerootet. Jetzt funktioniert alles, auch das mit dem Bootsound!

Jep, das hat geholfen :):):)
Danke an exmazda6fahrer für den super tipp :)

@Fr4gg0r:

Vielleicht ein nettes Skript für Deine 'SGS Tools'-Skriptsammmlung bei der default Installation?
xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Rom : X-mas special: JPY V6 / JPX V6/v6 Slim (21/12/2010)

Kann lt. Doc Probleme mit einem übermäßigen Batterieschwund beheben:
Script will do:
- remove all .thumbnails directories on sdcard and external_sd in all directories
- remove /dbdata/databases/com.android.providers.media
- remove /dbdata/databases/com.cooliris.media
- reboot automatically (only works if QuickBoot or RomManager is installed (creds to them))

Anhänge

• clear_thumb_db.zip
    384 Bytes · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
kommt morgen rein. :)
edit: wohl eher "nachher" ;)

• Danke
Reaktionen: Klicker
edit: antwort selbst mit thread durchforsten gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Klicker schrieb:
@Fr4gg0r:

Vielleicht ein nettes Skript für Deine 'SGS Tools'-Skriptsammmlung

Und was bringt das im einzelnen? Für die "Nicht-Pro´s"

hat er doch direkt drunter geschrieben:

"Kann lt. Doc Probleme mit einem übermäßigen Batterieschwund beheben"

Joker1 schrieb:
hat er doch direkt drunter geschrieben:

Wirklich wahr? Ich möchte wissen, was es tut und warum? Und ob ich im Notfall auch wieder zurückkomme. Ob es schon jemand gemacht hat usw.
Ich weiß ja nicht was du alles installierst, aber ich wüßte gerne vorher was ich da tue. Oder installierst du ein Script wo du morgen 1000 Euro mehr auf dem Konto hast? Wird wohl auch die erste Frage sein wie das gehen soll, oder?

Hallo!

Ich hab sgstools drauf und hab den kontakt hack angewendet...dabri wurde eine neue kontakt app draufgetan , dir aber nicht fubkioniert! Die stürtzt nur ab ! Krine kontakte mehr....

Was soll ich machen? Ich will die alte kontakte app indtallieren..abrr ich lann ya keine system apps installieren bzw. Ersetzen...

Hilfreee bin nur ein mädchen!:)

kurt_c_hose schrieb:
Ich möchte wissen, was es tut und warum?
Die Thumbnails und die Media-Datenbanken vom SDcard-Scanning werden gelöscht, damit sie nach einem Reboot neu angelegt werden können:
Klicker schrieb:
Kann lt. Doc Probleme mit einem übermäßigen Batterieschwund beheben:
Script will do:
- remove all .thumbnails directories on sdcard and external_sd in all directories
- remove /dbdata/databases/com.android.providers.media
- remove /dbdata/databases/com.cooliris.media
- reboot automatically (only works if QuickBoot or RomManager is installed (creds to them))
Rückgängig machen braucht man das nicht, wird ja neu angelegt.....

• Danke
Reaktionen: kurt_c_hose
ähm geh mal in SGS tools und dann auf apply_script -> Restore Contacts

Achso coole idee ! Aber hab schon wipe gemacht haha sorry :D aber sehr guter tipp !

Noch cooler wärs wenn du dafür keinen extra Thread gemacht hättest.

Hallo zusammen,

ich würde gerne als Shortcut auf den Desktop die Tastensperre aktivieren.
Gibt es dafür ein commando, oder geht das nicht per Commando:confused:

Gruß
d_moeller

Fr4gg0r schrieb:
schön dass es noch geklappt hat.

btw: Version 3.4 online
- nun in portugisiesch übersetzt :D
- .prop editor
Unblock auswählen um Werte zu ändern. Durch dieses System verändert man nicht ausversehen Werte und kann vernünftig scrollen. ;)
- man startet nun im Menü
- disclaimer hinzugefügt
- bugfixes
- wird bald im Market auftauchen

Achja: bitte alte Version deinstallieren, damit ihr den Disclaimer lest.

Edit:
Noch'n Update:
Bugfix im .prop Editor, desweiteren enthält die App nun 2 kleine Skripte, die auf die SD gepackt werden:
/system als rw beziehungsweise ro mounten.

Und noch eins hinterher :D
- Command Shortcuts nun mit basic commands..

Da kann ich `Screen off and Lock `empfehlen.

Da kein Widget, lässt es sich in die Dock integrieren.

Widgetsoid2.x kann auch so einen Umschalter einfach mit in so Strom-Toggles packen ...

Aber ist alles nicht das, wonach du eigentlich gefragt hast ;)

d_moeller schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne als Shortcut auf den Desktop die Tastensperre aktivieren.
Gibt es dafür ein commando, oder geht das nicht per Commando:confused:

Gruß
d_moeller

Ich benutze das Widget "Invisible Lock". Es erstellt für diese Funktion einen unsichtbaren Button. Ist im Market und kostenlos.

Scheinbar ist in der letzten Version die Option für User Agent Setting im stock browser nicht mehr vorhanden, könnte man das wieder integrieren?

Mhmm also immer wenn ich einer deiner Apss testen möchte (Also zum Beispiel das SG Tabelt Mail programm )geht zwar das alte mail programm weg aber kein neues kommt... ?? Hab gewipet und alles wieder wunderbar aber würde schon gerne eine Lösung haben.

Hmmm - Kamera schwenkt nicht um in den Videomodus -> Kamerafehler

JPY V6 Hamsterrom - Liegts an der Rom oder am Kamerafix mit den neuesten SGS Tools?