"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du eine funktionierende root-update.zip für 2.2.1 (JPU) hast immer her damit. Hab gestern nämlich gestern bemerkt, dass durch mein ODIN Flash von JPO auf JPU das root verschwunden ist. Bei dem Umschwung von JM3 auf JPO per Reghack blieb es nämlich erhalten!!!

EDIT: Sorry wg. OT

Zuletzt bearbeitet:
Hab den neuen Market auch installiert (gehabt), funzte auch alles.
Aber ich find den zu unübersichtlich, bis er mir von Google aufgezwungen wird lass ich das alte Design noch drauf. ;-)

Ne andere Frage:
Sobald ich die Gallery aus den SGS Tools installiere, kann ich für den Lockscreen keine Wallpaper mehr festlegen.
Ich habs direkt nach nem Flash versucht, da gings.
Gallery installiert, geht nicht mehr.

Sobald ich auf "Hintergrund->Lockscreen->Gallerie" tippe kommt ein Force-Close und ich lande im Haupteinstellungsmenü.

JPU, OCLF 2.2 (Fehler tritt unabhängig vom Lagfix auf!)

MfG

SGS -Tools mag mich net - versuche gerade die Apps unter JPU (Standard-Apss) zu entrümpeln, aber er schmeißt den Dreck nict weg.
Root Rechte habe ich - denke ich jedenfalls - momentan kommt es mir nicht so vor^^*.
Nein Scherz, ich habe sie.
Kann auch das Script aktiveren um RW-Rechte zu bekommen - aber bewirkt auch nix.

JPU ist die von Samfirmware.com
Das Problem war vor dem TFT.

Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
SGS -Tools mag mich net - versuche gerade die Apps unter JPU (Standard-Apss) zu entrümpeln, aber er schmeißt den Dreck nict weg.
Root Rechte habe ich - denke ich jedenfalls - momentan kommt es mir nicht so vor^^*.
Nein Scherz, ich habe sie.
Kann auch das Script aktiveren um RW-Rechte zu bekommen - aber bewirkt auch nix.

JPU ist die von Samfirmware.com
Das Problem war vor dem TFT.

probier mal was unter update stock apps aus, dort werden dir Fehlermeldungen angezeigt.

Hab den neuen Market auch installiert (gehabt), funzte auch alles.
Aber ich find den zu unübersichtlich, bis er mir von Google aufgezwungen wird lass ich das alte Design noch drauf. ;-)

Ne andere Frage:
Sobald ich die Gallery aus den SGS Tools installiere, kann ich für den Lockscreen keine Wallpaper mehr festlegen.
Ich habs direkt nach nem Flash versucht, da gings.
Gallery installiert, geht nicht mehr.

Sobald ich auf "Hintergrund->Lockscreen->Gallerie" tippe kommt ein Force-Close und ich lande im Haupteinstellungsmenü.

JPU, OCLF 2.2 (Fehler tritt unabhängig vom Lagfix auf!)

MfG

den lockscreen kannst du nur mit der stock jpu gallety ersetzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat vielleicht jemand ne ganz schnelle einfach Erklärung für mich wie ich wieder auf den alten Market komme? restore_market.txt gibts ja nicht...

restore_market.txt ssteht doch ganz oben in der Liste. Oder hat das keine Funktion? Habe es nicht getestet..

Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Ich hab heute morgen über restore_market den alten Market wieder hergestellt, ging ohne Probleme.

Hmmm...entweder war ich heut morgen blind oder es war wirklilch nicht da. Hat jetzt funktioniert. Danke

Camera Hack gibt im Wechsel auf den Videomodus immer noch einen FC

CroSladi schrieb:
Camera Hack gibt im Wechsel auf den Videomodus immer noch einen FC

Hab auch JPU und dieser Fehler tritt bei mir nicht auf. Sicher, dass es nichts mit einem Lagfix zu tun hat? Ich hab keinen drauf. Wüsste auch nicht, wo es lagt bei JPU...

wemsinho schrieb:
Hab auch JPU und dieser Fehler tritt bei mir nicht auf. Sicher, dass es nichts mit einem Lagfix zu tun hat? Ich hab keinen drauf. Wüsste auch nicht, wo es lagt bei JPU...

Dito

wemsinho schrieb:

Hmm kein Lagfix und keine Tweaks..bin auf dem Doc Rom v4 den FC gabs aber auch auf Version 3..habe erst gerade alles frisch über die JM9 geflasht also kann es auch nicht an irgendwelchen Überresten von CM6.1 Beta3 liegen

Hi!

Ich hab letztens die email-app vom tab auf mein sgs installiert. Diese funktioniert bei mir aber nicht richtig. ich bekomme zwar notifications in der statusleiste, wenn ich emails bekommen habe, aber die emailapp läd die mails nicht. wenn ich die stock email mit dem sgs-tool installiere vibriert das handy--> beenden erzwingen. auch restore der email.apk hat nichts gebracht. da find ich nirgends mehr den email-icon. auch nicht unter einstellungen-->anwendungen.

Im moment kann ich also keine emails mehr über mein handy abrufen :(

Deshalb gibt es in der Downloadsection auch die stock email.apk :tongue:

meinst du im programm unter "upgrade stock apps"?
Wenn ich die installier, dann kommt beim öffnen, nach dem typischen vibrieren, beenden erzwingen. Warum versteh ich nicht.
Funktioniert bei jemand die email vom tab? find die eigentlich so ziemlich cool die anwendung :)

Chrisoid schrieb:
meinst du im programm unter "upgrade stock apps"?
Wenn ich die installier, dann kommt beim öffnen, nach dem typischen vibrieren, beenden erzwingen. Warum versteh ich nicht.
Funktioniert bei jemand die email vom tab? find die eigentlich so ziemlich cool die anwendung :)

Mh, das ist komisch.

Fr4gg0r schrieb:
Mh, das ist komisch.

Cleanup davor hilft auch nichts.

Hast du ne Ahnung, warum bei mir die Emails in der Tab Version nicht geladen werden?
Ich brauch nicht unbedingt die stock email.apk. finde die vom tab eigentlich schöner.

Edit:
Könnte mir jemand die stock froyo email.apk hochladen?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Email.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Chrisoid