Jarkiro
Erfahrenes Mitglied
- 61
Will auch =(
EDIT: ach da ist es ja ne Seite vorher im Anhang, mal fix austesten xD
EDIT: ach da ist es ja ne Seite vorher im Anhang, mal fix austesten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau, auch wieder wahrJarkiro schrieb:Yop, aber ich glaube sonst hätten die Tools auch gemeckert
hast du busybox neuste version instaliert ? ich hatte das mit busybox von titan backup nach dem ich busybox neue instaliert leuft 1aJarkiro schrieb:Bei mir leider keins, auch nicht die Email app oder der Kamera Hack =(
Steht zwar immer applied, aber keine Änderung, auch nicht nach Neustart
Das ist ja ein Skandal, Fr4gg0rFr4gg0r schrieb:Ja, die applied Meldung kommt immer, auch wenn was schief gelaufen ist.
obicom schrieb:@Fr4gg0r
in welche Log wird das denn geschrieben? Der Tipp ist natürlich super .. hatte auch das Problem mit dem Löschen der Batterystat Datei .. bekam dort aber eine Fehlermeldung das Busybox die datei wohl nicht finden konnte, von hand über den Root Explorer fand ich aber die Datei und konnte sie so auch löschen.
Wäre nett wenn du mir mit der Log schnell mal auf die Sprünge helfen könntest.
Danke schon mal ...
Fr4gg0r schrieb:Den Log kannst du fortlaufend anschauen, während das Handy läuft, oder du ziehst dir die Datei auf den PC wo alle Log Nachrichten reingeschrieben werden... die liegt irgendwo in /data^^
Fr4gg0r schrieb:Gibts in den sdk tools.
Tobi1981 schrieb:Hi,ich hab die JPU drauf und will wissen ob ich die firmware durch die app "SGS Tools" noch verbessern kann..
Ist z.B die Gallery 3d besser,und welchen der vielen Launcher sollte ich für beste performance nutzen ( sollte 5 icon Dock haben )??
Was bewirkt der "neue" Market,und was ist mit dem Market fix ???
Sind diese Sachen nützlich auch für die JPU...??
Tobi1981 schrieb:Danke erstmal...
die gemoddete contact apk brauch ich doch nicht,oder sind alle buchstaben vorhanden bei der JPU...
Camera ist nicht schlecht..
was bedeutet: remove all apps from dock before applying this ???
heisst das ich soll die standarts ( phone contact internet ) in den drawer ziehen und dann erst nen neuen launcher einspielen ???
Tobi1981 schrieb:Danke erstmal...
die gemoddete contact apk brauch ich doch nicht,oder sind alle buchstaben vorhanden bei der JPU...
Camera ist nicht schlecht..
was bedeutet: remove all apps from dock before applying this ???
heisst das ich soll die standarts ( phone contact internet ) in den drawer ziehen und dann erst nen neuen launcher einspielen ???