"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre mir noch nie passiert, die Icons die im Dock waren, haben nur gefehlt.

probiere das aus, einfach so machen wie in der Anleitung

Ich finde SGS Tools richtig super! :wubwub:
Weiter so Fr4gg0r! Danke:razz:

danielstanic schrieb:
das problem ist ja, ich kann garnichts mehr mit dem handy machen...außer es entsperren und dann kommt eben der schwarze bildschirm.
Yfrog Photo : yfrog.com/n9dsc01950jj

Yfrog Photo : yfrog.com/9edsc01952kj

Ist doch super so, hab ich schon hundert mal gesehen ;)

Hoffe du hast dein Handy richtig eingestellt, was in diesem Fall heißt, dass du es an den PC anschließen kannst und einfach ne update.zip mit dem originalen Launcher rüber kopieren kannst oder machst es halt direkt über adb.

Ist ja kein Problem, denn das Gerät läuft ja, zeigt dir "nur" nicht den launcher an!

Super das mit dem neuen kamera fix ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

CroSladi schrieb:
Super das mit dem neuen kamera fix ;)

Gefällt mir auch gut, da verwackelt man nicht so wie wenn man auf das Display tippt ;-)

Aber wie ist das mit dem GPS Fix. Wenn man da die europe.pool auswählt, ist es dann normal, das beim nächsten Start von SGS Tools wieder north-america.pool steht?! Oder hat es das intern trotzdem geändert? Und wo kann man erkennen, welche conf jetzt aktiv ist?

Andro_ID schrieb:
Gefällt mir auch gut, da verwackelt man nicht so wie wenn man auf das Display tippt ;-)

Aber wie ist das mit dem GPS Fix. Wenn man da die europe.pool auswählt, ist es dann normal, das beim nächsten Start von SGS Tools wieder north-america.pool steht?! Oder hat es das intern trotzdem geändert? Und wo kann man erkennen, welche conf jetzt aktiv ist?

Ja, denn soweit ich weiß, merkt es sich nicht was du vorher eingestellt hast (analog zu dem bootsound)

doch dort schon :D
sprich du hast wohl entweder kein root oder busybox.

hey,
hab mit sgstools meinen browser "gepatched" und jetzt fc er andauernd
kann mir jemand ne signierte zip mit der browser.apk hochladen
:)
bzw. womit mit mehr geholfen wäre : mir verraten wie man update.zips selber signiert und erstellt und die browser.apk nur so dazu :)
danke für eure gelduld, ich lerne noch :)
hab mit der sufu nichts gefunden..

Du weißt schon das SGS Tools vorher ein Backup macht, außerdem gehört das in den SGS Tools Thread

Gruß

edit: danke Kev jetzt macht der letzte Teil meines Posts keinen Sinn mehr.:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es nun auch. Ein eigener Thread war wirklich unnötig...

Kev schrieb:
Da ist es nun auch. Ein eigener Thread war wirklich unnötig...
der thread is ja nur semi related zu sgs tools, geht ja eigentlich um die browser.apk und wie man diese zips erstellt.

Abgefahren wie schnell der Camera hack den Weg von der Anregung zur Fertigstellung in sgs-tools geschafft hat. Jetzt hat es auch die überfällige Spende von mein Konto auf Fr4gg0r's geschafft.

• Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
hallo
habe versucht das Kontakten all und 3d galery hin zu bekommen
und sgs tool sagt mir su rechte... und am ende aplied aber ich habe immer noch alte galery und nicht alte Buchstaben in kontakten

muss ich noch was manuel machen? habe keine erfahrung mit sgs tools :(

p.s sorry fuer ausprache

was ist denn in der neuen Version wieder anders? Da steht "New Camera Hack" und irgendwas mit "captative" ??

Ah okay

Ja der Camera-Hack ist mir bekannt, aber der kam ja schon vor 2 Versionen (und vor einer Version gabs den Cam-Hack mit Focus)....verändert die neue da noch einmal was?

Hm, kann ich Dir grad gar nicht genau sagen :(

Fr4gg0r schrieb:
doch dort schon :D
sprich du hast wohl entweder kein root oder busybox.

Hab ich. Kamera-Hack und Bootsound aus funktionieren ja auch. Nur beim GPS Fix weiß ich nicht genau, ob und was geändert wurde. Wenn ich europe.pool auswähle, kommt auch die Meldung mit den su-Rechten. Aber geh ich wieder auf GPS Fix steht da im im Pulldown wieder die north-america.pool!

• Danke
Reaktionen: Fr4gg0r