"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
laut titanium backup ist die 1.16.0 drauf
hatte anfangs mit CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1.tar gerootet woraufhin titanium gemeint hat es gäbe kein root ?!
nach der instalation von der tianium busybox funzte es.

edit: nun ist das sgs mal wieder tot ^^
werd jetzt nachdem neuflashen einfach mal ne andere reihenfolge versuchen.
erst rooten mit 1.17.1 dann sgstools und zuletzt titanium welches wieder ne andere busybox draufmacht. vieleicht bringt das abhilfe

edit2: mit der anderen reihenfolge hat es nun geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben mal die neuste Version per marketupdate runtergezogen. Leider funktioniert der Kamera-Hack nicht. Zumindest nicht der, womit man Fotos durch Drücken der Starttaste machen kann. Bei mir wird die Kamera dann geschlossen. Ist das schon bekannt?

Du löst die Kamera auch nicht durch die Starttaste, sondern durch den Powerknopf aus. Das geht wunderbar!

• Danke
Reaktionen: wemsinho
RedBaronBS schrieb:
Du löst die Kamera auch nicht durch die Starttaste, sondern durch den Powerknopf aus. Das geht wunderbar!

Ups, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :razz:

Vielen Dank für die super Applikation.

Was jetzt noch genial wäre, wäre ein Mod des Weckers, damit beim Anlegen eines Alarms der Wecker automatisch immer auf den nächsten Tag gestellt wird so wie es bei 2.1 war.

Schöne Grüße Alex

Schon jemand meinen Tw ausprobiert mit Sgs Tools?

Sent from my GT-I9000

Kannst du es nicht selber probieren?

Er möchte sicher fremdes Feedback/ Kritik bekommen...
Ich habe es bislang nicht ausprobiert, sorry.

Eine Frage:

Was ist TW für eine Abkürzung?

philippsp schrieb:

Sent from my GT-I9000

Jo, gestern. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aufgrund meines Fehlers verursacht wurden, läuft alles einwandfrei! :)

ipaq3850 schrieb:
Eine Frage:

Was ist TW für eine Abkürzung?

TouchWiz - ist der Launcher der standardmäßig u.A. auf dem Galaxy S installiert ist und den es hier halt auch in gemoddeter Form gibt.

• Danke
Reaktionen: ipaq3850
SlntBob schrieb:
TouchWiz - ist der Launcher der standardmäßig u.A. auf dem Galaxy S installiert ist und den es hier halt auch in gemoddeter Form gibt.

ok, danke aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

philippsp schrieb:

Sent from my GT-I9000

heey :) ja ich habe ALLE ausprobiert, bei einem hat mein Handy dann ganz abgeschmiert...es war dieses "letzte" in der liste, mit den "settings" bla bla...der bildschrim ist ganz schwarz, nur oben die leiste sieht man, kannst du mir vielleicht weiterhelfen?! bin echt am verzweifeln...

war sicher an philippsp seine :razz::razz:

Was hast du für einen Kernel geflasht?

Die Frage ist wohl, ob vorher die Icons aus dem Dock entfernt wurden^^

Wen die Icons aus den Dock nicht entfernt würden sieht man die Oberfläche trotzdem, und keinen schwarzen Bildschirm

mh, ich dachte das kann auch zu dauer fcs führen..

Fr4gg0r schrieb:
Die Frage ist wohl, ob vorher die Icons aus dem Dock entfernt wurden^^

nein wurden sie nicht ^^ ...ohman, es ist ja schon soo spät :p
was soll ich jetzt tun? firmware neu flashen? ...aber ich hab ja auch den "Universal Lagfix" verwendet... :/ kann ich trotzdem flashen?