"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst jetzt die datei:
-com.sec.android.app.twlaucher?

danke schonmal für deine hilfe :)

jop

• Danke
Reaktionen: OS_Droid
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
wemsinho schrieb:
Geht nicht, so kann ich screens löschen und keine apps in die schnellstartleiste schieben

EDIT: Sorry, habs auf der falschen Ebene probiert. Funktionierte jetzt!! DANKE

Und ich war schon dabei Screenshots aus dem Handbuch zu posten ;)

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchwizlauncher. Ich habe die Version JP6 auf meinem SGS laufen. Nachdem ich einen anderen Touchwizlauncher eingestellt habe, ist auch alles gut, bis auf die Zahlen, die über den Homescreens stehen. Da sind nun nur noch Punkte, bei dem Standard stand da immer die Zahl des Screens. Fand ich irgendwie schöner. Und wenn ich auf die Hometaste drücke, gelange ich nicht mehr zur ersten Seite, sonder komme auf Seite 4. Der Thread hier ist schon so lang, dass ich es möglicherweise überlesen habe. Aber gibt es dafür eine Lösung? Hinweis auf die Seite hier im Thread reicht auch aus, falls das schon behandelt wurde.

Edit: Die Buttons in der Homeleiste kann ich austauschen. Nur die Menütaste steht immer in der Mitte? Kann man das ändern?

1) die Zahlen in den Punkten sind weg, gibt es keine Option zu
2) einfach mal raus zoomen mit 2 Fingern, dann siehst du ein Screen hat so ein Haus, den kannst du hinschieben wo du willst, musst nur danach die Widgets wieder rum schieben
3) Nein bleibt in der Mitte

• Danke
Reaktionen: RedBaronBS
Was genau hat das mit den SGS Tools zu tun?

Danke MrBusiness!
zu 1) Schade.. :)
2) Genial!
3) Ist ja auch zu verschmerzen!

@Kev: Habs mit der App geändert!

Der GPS fix bzw das umschreiben auf (bei mir) Europe - ist das eigentlich n zuverlässiger gps-fix? gibts da sonst noch was, dass das gps verbessert? möchte gerne nächstes mal sicherer ans ziel kommen, als bei meinem ersten versuch :)

Danke - Hatte ich mir schon angeschaut :)

1. Wollte ich keinen Wipe machen

2. Wird die Sinnhaftigkeit im Thema selbst eher angezweifelt

3. Vielleicht macht der SGS-Tools interne Fix ja eigentlich das gleiche...von daher:

Ist das GPS vernünftig gefixt, wenn man in den SGS Tools unter Fix "Europe" auswählt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der letzte Satz nun eine Frage oder Feststellung?

Also nach meinem kenntnisstand hilft der fix dir schneller satelliten zu finden. Die verbindung wird aber nicht genauer, also insgesamt immer noch nicht so toll wie es sein sollte ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

:) Fragezeichen eingefügt :)

Das kommt nun darauf an, was Du unter "vernünftig" verstehst ;) Aber ich denke, MrBusiness hat das schon recht treffend beschrieben. Mehr macht der Fix ja nicht.

Hallo,

mein Problem: nach dem ich den Touchwiz +5 icon installiert habe, hatte ich nur noch ein Symbol (Menü). Im Menü finde ich aber keine Kontakte, Nachrichten oder Tastenfeld

Wo sind die den versteckt ^^ ?
gibt es evtl einen Fix dafür ?

Hast du zuvor die Apps aus dem Dock entfernt?
Geh mal in Einstellungen, Apps verwalten, dann die Daten vom Launcher löschen.

Hallo,

ich habe bei der Installation von Touchwiz +5 die Icons auch nicht vorher gelöscht. Deswegen waren sie bei mir auch weg, ließen sich aber einfach aus dem APP-Ordner wieder einfügen.

Gruß ipaq3850

Ich habe irgendwie das Problem das das Tool auf einmal nicht mehr geht?!
Ich komme zwar rein und kann auch alles umstellen ect, aber er übernimmt einfach nichts.
System:

jpo-root-speedmod k9a@256-droidxblackkey-batticons

Neuinstallation hab ich schon gemacht leider ohne erfolg. :-(

busybox?