"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty schrieb:
In der neuesten Version 4.0.5 kann man denn Boot Sound nicht mehr ändern. Wenn ich auch nosound klicke wird es nicht übernommen. Sound ist weiterhin da und wenn ich SGSTool starte steht immer wieder standard.

Der merkt sich nicht, was du zuletzt eingestelllt hattest.

• Danke
Reaktionen: Segl0r und golfri
Schrieb ich ja.

Ich find irgendwie nicht die Beschreibung vom Nutzen der neu integrierten contacts.apk. (Hab jetzt gerade so ca. 20 seiten dieses threads gelesen und es nicht gefunden) Wofür ist dieses Modding gut?

Die Buchstabenleiste am Rand ist dann wieder komplett bestückt.

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Super!

@FrggOr:
Hi, ich verzweifle langsam: Ich will nur den Sound loswerden!

In der alten Version ist die app beim sound ändern immer abgeschmirt.
In der neuen Version lässt sich der Punkt aufrufen. Ich stelle beide Einträge auf nosound und drücke apply. Dann kommt eine Meldung, dass auf nosound gesetzt wurde und dass die app SUFU-Rechte kriegt.
Schalte aus (Sound) und wieder ein (Sound).

Mache ich da was falsch?
lg
1100galaxys

Habe das gleiche Problem mit Hamsters Rom...

Hat bestimmt nur SU Rechte bekommen, ohne FU ;)

Habt ihr denn Root und richtige busybox Version mal kontrolliert?

Und bezüglich Hamsterrom, hast du nicht eh geänderte bootlogos?

Hatte bis eben auch das Problem. Verzweifelte auch schon.

Bei mir stand auch immer nur su-Rechte. Habe permantent root mit z4Root gemacht. Wie ich die busybox Version nachsehe weiß ich leider nicht.

ABER: Wenn ich z.B. die stockApp contacts installiere und anschließend SGSTools nicht verlasse, sondern vor dem Verlassen noch den Sound ändere, dann klappt´s! Keine Ahnung wieso, aber es geht.

Für mich erstmal ne Umgehungslösung. Muss halt noch was anderes mit dem SGSTools machen, bevor er die Sound-Änderung aktzeptiert...

MrBusiness schrieb:
Hat bestimmt nur SU Rechte bekommen, ohne FU ;)

Habt ihr denn Root und richtige busybox Version mal kontrolliert?

Und bezüglich Hamsterrom, hast du nicht eh geänderte bootlogos?

Das bootlogo ist nur so lange geändert, bis man es löscht. Ich habe es geöscht und somit wieder den Stock boot screen mit sound.

d_moeller schrieb:
Hatte bis eben auch das Problem. Verzweifelte auch schon.

Bei mir stand auch immer nur su-Rechte. Habe permantent root mit z4Root gemacht. Wie ich die busybox Version nachsehe weiß ich leider nicht.

ABER: Wenn ich z.B. die stockApp contacts installiere und anschließend SGSTools nicht verlasse, sondern vor dem Verlassen noch den Sound ändere, dann klappt´s! Keine Ahnung wieso, aber es geht.

Für mich erstmal ne Umgehungslösung. Muss halt noch was anderes mit dem SGSTools machen, bevor er die Sound-Änderung aktzeptiert...

Das würde für mich als Laien heißen beim sound ändern werden die SU rechte nicht oder erst zu spät gefordert.

Fraggor, was sagst du?

dickerkarpfen schrieb:
Und funzt Einwandfrei!

:thumbsup: Danke!

Naja, erst das "downloading" so knapp 3-4- Minuten (ist das normal??) und dann lagte es schon arg. habs neu gestartet und nun fehlt das "Kontakte" Icon in der schnellstartleiste. wie bekommm ich das jetzt da wieder hin? Bereue es jetzt schon irgendwie...:sneaky:

Download dauer liegt an deiner verbindung, da kann alles normal sein.

Schau mal im app menü ob du da nicht ein kontakte app findest.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
MrBusiness schrieb:
Download dauer liegt an deiner verbindung, da kann alles normal sein.

Schau mal im app menü ob du da nicht ein kontakte app findest.

Ja gefunden hab ichs dort in meinen Apps, möchte es aber schon gerne in der schnellstartleiste zwischen meinem "Telefon" & "Nachrichten" Icon...

Druck auf menü taste, bearbeiten, rein ziehen.

• Danke
MrBusiness schrieb:
Das würde für mich als Laien heißen beim sound ändern werden die SU rechte nicht oder erst zu spät gefordert.

Fraggor, was sagst du?

Da ich den Code kenne ;)
würde ich spontan eher von nem rw mount Problem der /system Partition ausgehen.

omg fail. Tatsächlich
writeBytes("mount -o remount,rw /system\n");
Da fehlt das busybox am Anfang.

Und schon isses im Market. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1100galaxys
MrBusiness schrieb:
Druck auf menü taste, bearbeiten, rein ziehen.

Geht nicht, so kann ich screens löschen und keine apps in die schnellstartleiste schieben

EDIT: Sorry, habs auf der falschen Ebene probiert. Funktionierte jetzt!! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe auch ein kleines Problem.
Ich habe den 5 touch wiz 5 dock installiert, davor natürlich das dock geleert. dann wollte ich ein backup (des normalen launcher installierten).
Es folgte ein reboot alles geht perfekt ausser das die apps (Telefon, internet, und sms) weg sind. Wie bekomme ich die am besten wieder ich habe auch noch den pro lauchner drauf falls das was hilft :p

lg,
Droid :)

Mhh, probier mal Daten löschen vom Launcher.
Geht unter Anwendunge verwalten..

Eventuell sind die Daten des einen nicht ganz mit den des anderen kompitabel..

• Danke
Reaktionen: OS_Droid