T
Thombor
Erfahrenes Mitglied
- 47
funktioniert denn die neue gallery 3d in den sgs tools, oder hat man danach keine galerie mehr?
hat das schon jemand getestet?
hat das schon jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippsp schrieb:@Kev hast du vorher aus der Dock alle Icons entfernt? Wenn nicht dann war das dass Problem.
Londo2017 schrieb:Hm war doch nie drin oder??
Weiterer Vorschlag (Wo ich grad im Forum bemerkt habe, dass ich nicht der einzige bin, der davon angenervt ist):
AKKU VOLL Benachrichtigung (Ton + Vibra) auf Stumm stellen....gibt wohl einige Leute die wie ich Nachts öfter dadurch wach werden ;-)
notveryeviltobi schrieb:Edit:
Noch ein Nachtrag, ich sehe gerade, mein Super Manager sagt mir, im System Ordner wären nur 8 MB frei, used wären 267,8 MB. Daran wird es liegen..Ist das so normal?
Edit2:
Das war es definitiv (bei mir). Die alten Swype Files auf die Externe ausgelagert, die neuen rein -> läuft.
Londo2017 schrieb:hm wie kann man da eigentlich zuwenig platz haben??? interner telefonspeicher ist bei mir noch 1,44 gb frei...und ich hab soweit irgendwie echt alles drauf
notveryeviltobi schrieb:Aber theoretisch hätte es mit deinen SGS Tools dann doch klappen müssen, oder nicht?
Ich z.B. hatte mit original Swype noch 8 Mb frei. Die wurden ja dann nach sgstools verschoben, somit müssten rund 18 Mb frei gewesen sein.
Dann die neue Version mit 14 + ca. 2 wieder in System.
ipaq3850 schrieb:Hallo Fr4gg0r,
habe noch eine Frage zur Galerie App.
Die Darstellung der Bilder nach starten von Galerie in der Übersichtsseite ist extrem seitlich gestaucht. Bekommt man diese Verzerrung der Abbildung wieder wie bei der ursprünglichen App. hin?
Gruß ipaq3850