N
notveryeviltobi
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ausprobiert. Das ists nicht mehr. In den Einstellungen unter den Eingabemethoden oder wie es heißt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
notveryeviltobi schrieb:Edit: Das alte Swype scheint nur auf die SD verschoben worden zu sein, von Neuen ist im Systemordner keine Spur.
notveryeviltobi schrieb:Sodele. Gesagt, getan. Jetzt geht zumindest das alte wieder. Warum die 2.6er nicht klappt ist mir immernoch ein Rätsel. Der Download vielleicht korrupt?
Trotzdem vielen Dank. Mal gucken, ob noch mehrere das Problem berichten..
Gute Nacht
ipaq3850 schrieb:@ Fr4gg0r,
habe die neue Version drübergebügelt. Klappt nun auch in Deutsch.
Herzlichen Dank für die Hilfe.
majo74 schrieb:sodele, und ich habe mir scheinbar meine sgs grad zerschossen...
ich habe über sgs tools die neue contacts.apk und einen twlauncher geladen. nachdem das installieren von beiden (also ein ausführen der apk) nicht ganz geklappt hat (die buchstaben waren immer noch verschwunden) habe ich einfach die contacts.apk in den system/app ordner verschoben und voila, es ging, alle buchstaben da. dann habe ich das selbe mit der twlauncher.apk gemacht und nu kommt eine fehlermeldung: "die anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut." dann kann ich nur auf "beenden erzwingen" klicken, sgs vibriert kurz, bleibt 5 sekunden schwarz, dann erneutes vibrieren und das fenster mit der fehlermeldung kommt wieder...
majo74 schrieb:ob sgs tools defekt ist, laß ich mal im raum stehen, ich schließe einen bedienfehler meinerseits jedenfalls nicht aus...
ich mache grade einen restore über das clockwork recovery, wenn das auch nichts bringt, muß ich wohl heute abend flashen...
edith II: hat alles nichts gebracht, die twlauncher.apk ist und bleibt defekt. wenn keinem von euch nochwas rettendes einfällt, muß ich heute abend odin + kies anwerfen