"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausprobiert. Das ists nicht mehr. In den Einstellungen unter den Eingabemethoden oder wie es heißt auch nicht.

@ Fr4gg0r,

habe die neue Version drübergebügelt. Klappt nun auch in Deutsch.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

notveryeviltobi schrieb:
Edit: Das alte Swype scheint nur auf die SD verschoben worden zu sein, von Neuen ist im Systemordner keine Spur.

Mhh, eventuell ist das rw mounten schief gelaufen, ist jedoch sehr merkwürdig.

Ich habs einfach nochmal durchlaufen lassen, in System/Lib ist jetzt zumindest die libSwypeCore und in System/App die apk, aber keine odex. Hat das so seine Richtigkeit, dass die fehlt?
Soll ich vllt die apk nochmal normal installieren?

Nene, da gehört keine .odex zu.
Taucht Swype denn jetzt unter Eingabemethoden auf?

Nee, auch nach reboot nicht..Die Backups im Ordner SGSTools kann ich theoretisch einfach wieder rüberschieben, oder?

jop

• Danke
Reaktionen: notveryeviltobi
Sodele. Gesagt, getan. Jetzt geht zumindest das alte wieder. Warum die 2.6er nicht klappt ist mir immernoch ein Rätsel. Der Download vielleicht korrupt?
Trotzdem vielen Dank. Mal gucken, ob noch mehrere das Problem berichten..
Gute Nacht :)

notveryeviltobi schrieb:
Sodele. Gesagt, getan. Jetzt geht zumindest das alte wieder. Warum die 2.6er nicht klappt ist mir immernoch ein Rätsel. Der Download vielleicht korrupt?
Trotzdem vielen Dank. Mal gucken, ob noch mehrere das Problem berichten..
Gute Nacht :)

dasselbe bei mir!
Alles mühsam wieder zurück!

-never change a run.............., aber man kann´s ja nicht lassen.

trotzdem danke für support

same here -.- Alles andere funktioniert aber...

der versuch swype 2.6 zu installieren hat dazu gefuehrt das swype bei mir jetzt komplett weg ist.
Ich erbitte dringend hilfe von fraggor um den originalzustand wieder herzustellen

ipaq3850 schrieb:
@ Fr4gg0r,

habe die neue Version drübergebügelt. Klappt nun auch in Deutsch.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

dito...

sodele, und ich habe mir scheinbar meine sgs grad zerschossen... :sneaky:

ich habe über sgs tools die neue contacts.apk und einen twlauncher geladen. nachdem das installieren von beiden (also ein ausführen der apk) nicht ganz geklappt hat (die buchstaben waren immer noch verschwunden) habe ich einfach die contacts.apk in den system/app ordner verschoben und voila, es ging, alle buchstaben da. dann habe ich das selbe mit der twlauncher.apk gemacht und nu kommt eine fehlermeldung: "die anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut." dann kann ich nur auf "beenden erzwingen" klicken, sgs vibriert kurz, bleibt 5 sekunden schwarz, dann erneutes vibrieren und das fenster mit der fehlermeldung kommt wieder... :confused:

majo74 schrieb:
sodele, und ich habe mir scheinbar meine sgs grad zerschossen... :sneaky:

ich habe über sgs tools die neue contacts.apk und einen twlauncher geladen. nachdem das installieren von beiden (also ein ausführen der apk) nicht ganz geklappt hat (die buchstaben waren immer noch verschwunden) habe ich einfach die contacts.apk in den system/app ordner verschoben und voila, es ging, alle buchstaben da. dann habe ich das selbe mit der twlauncher.apk gemacht und nu kommt eine fehlermeldung: "die anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut." dann kann ich nur auf "beenden erzwingen" klicken, sgs vibriert kurz, bleibt 5 sekunden schwarz, dann erneutes vibrieren und das fenster mit der fehlermeldung kommt wieder... :confused:

Halte mal die home taste für den Task Manager gedrückt. Wenn du in den Root Explorer kommen würdest wàre es gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

in den task manager bin ich gekommen, aber von dort sehe ich keinen weg zum root explorer...

edith: einen factory reset hab ich grad gemacht, kein erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war Swype auch weg nach einem Swype 2.6 Klick der SGSTools V4.04. Ich bekam es aber mühelos durch diese Seite wieder. [ROM] Doc BUJP8 v9 / BUJP8_RAW_V0.2 / XWJPA v8 / XXJPO v8 (2010-11-26) - xda-developers

JPA Swype ( v2.6.47.11856 - English UK, English US, German, French, Dutch, Korean, Swedish, Danish, Finnish, Norwegian, Croatian, Bulgarian, Romanian, SerbianLA, Slovenian )

Downloaden, umbenennen als update.zip und ab dafür. Jetzt läuft 2.6.47.11856

Diese Funktion sollte aus den Tools raus. Werde diese Tools löschen. Wer weiß was noch alles defekt ist.

ob sgs tools defekt ist, laß ich mal im raum stehen, ich schließe einen bedienfehler meinerseits jedenfalls nicht aus...
ich mache grade einen restore über das clockwork recovery, wenn das auch nichts bringt, muß ich wohl heute abend flashen...

edith II: hat alles nichts gebracht, die twlauncher.apk ist und bleibt defekt. wenn keinem von euch nochwas rettendes einfällt, muß ich heute abend odin + kies anwerfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch machen, ich bekomme Swype nicht mehr zum laufen, ganz super echt. Mann sollte das wieder schleunigst aus den Tools raus machen bis es eine Methode gibt die 100% funktioniert und nicht nur so halb.

majo74 schrieb:
ob sgs tools defekt ist, laß ich mal im raum stehen, ich schließe einen bedienfehler meinerseits jedenfalls nicht aus...
ich mache grade einen restore über das clockwork recovery, wenn das auch nichts bringt, muß ich wohl heute abend flashen...

edith II: hat alles nichts gebracht, die twlauncher.apk ist und bleibt defekt. wenn keinem von euch nochwas rettendes einfällt, muß ich heute abend odin + kies anwerfen :(

Gibt es noch eine Möglichkeit eine zip mit dem orginal launcher auf die sd zu bringen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mit meiner Methode geht es, aber wohl nur wenn Recovery 2e drauf ist?

JPA Swype ( v2.6.47.11856 - English UK, English US, German, French, Dutch, Korean, Swedish, Danish, Finnish, Norwegian, Croatian, Bulgarian, Romanian, SerbianLA, Slovenian )

Also das da oben z.B downloaden in update.zip umbenennen und auf die interne SD kopieren. Smartphone mit Affengriff in den Recovery 2e Modus und dort update.zip ausführen. Danach ist Swype sofort wieder drauf.

Aber scheiße ist das schon. Dachte auch mal ebend updaten. Da guckte ich blöd als Swype ganz weg war und sich weigerte eine Installation zu beginnen.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Thombor